Trotz Anmeldung, kein Beitrag im Blog lesbar!!!!

Kritik, Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen, etc.

Trotz Anmeldung, kein Beitrag im Blog lesbar!!!!

Beitragvon yesyoucan » Dienstag 26. Februar 2013, 12:38

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe vor ein paar Wochen diesen Blog entdeckt und möchte liebend gern die Beiträge auch mal lesen von Herman und Sven oder die Videos. Jedesmal wenn ich auf Weiterlesen klicke im Blog, oder ein Video ein paar Sekunden läuft, erscheint immer wieder das Fenster mit der Bitte, um Registrierung für den Blog. Was ich schon x mal getan habe. Ich hab auch schon geschrieben an Sven und auch Antwort bekommen, dass ich wohl Cookies ausgestellt habe, habe ich aber nicht.

Wem gehts ähnlich bzw. wer hat Tipps. ich kann keinen einzigen Beitrag lesen, das ist so schade.

In der ersten Woche damals hats doch auch geklappt. Nun soll ich mich jedesmal neu registrieren und selbst wenn ichs mache, erscheint wieder dieses Registrierungsfenster für Neubesucher. Bin echt traurig und komm nicht weiter. Meine anfängliche Motivation nach Jahren wieder neu durchzustarten, denn ich hatte damals guten Erfolg im Internet, geht von Woche zu Woche wieder flöten...Bitte um Rat. Dankesehr.

Selbst wenn ich hier im Forum heute auf Links von Herman geklickt habe, erschien wieder dieses Registrierungswindow...bin für jeden Tipp dankbar und wünsche jedem ganz viel Erfolg. Es lappt wirklich, ich hatte dies selbst erlebt von 2009 bis 2010..allerdings habe ich Fehler gemacht, nicht rechtzeitig Arbeit abgegeben und als Alleinerziehende dann aufs Geld verzichtet, weil ich total übermüdet,überfordert war, denn damals habe ich alles (Technik, Support,Marketing,Schreiben..na und Mama und Kochen und Haushalt ..alles alleine gemacht, das musste gesundheitlich schief gehen)Aufgeben, weil ich das Ruder nicht mehr rumreissen konnte und mir mein Sohn wichtiger war.

Nun möchte ich es klüger noch mal probieren,also keinen Kometenstart wieder und Absturz, sondern lieber langsam und dafür dauerhaft,also brauch, wünsch ich Tipps, damit ich nicht nochmal Fehler mache, die andere im Vorfeld mir schon aus Erfahrung nehmen können. Und der Blog ist da Beste, was ich je gesehen hab zu diesem Thema. Alles Gute euch!!!!
yesyoucan
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 12:18

Re: Trotz Anmeldung, kein Beitrag im Blog lesbar!!!!

Beitragvon Gaby » Montag 24. Juni 2013, 12:49

Hallo,

schade, dass Du noch keine Antwort bekommen hast. Auch mir geht es wie Dir. Ich kann keinen Beitrag lesen, ohne das ich mich neu registriere. Auch ich habe es immer wieder versucht und dennoch macht sich immer dieses Fenster erneut auf. Leider wurde meine Anfrage via E-Mail an Sven Meissner auch nicht beantwortet. Das ist so schade, denn ich bin schon länger Leserin des Hartz5 Bloggs. Zu Hermanns Zeiten war das nicht nötig :cry:
Gaby
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 12:39

Re: Trotz Anmeldung, kein Beitrag im Blog lesbar!!!!

Beitragvon Sven Meissner » Dienstag 25. Juni 2013, 10:26

Hallo liebe Hartz5-Gemeinde,
Hallo lieber Hartz5-Empfänger,

das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran.

Leider können wir momentan keinen Zeitrahmen nennen, wann der Fehler behoben ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß
Sven Meissner
Sven Meissner
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 10:20

Re: Trotz Anmeldung, kein Beitrag im Blog lesbar!!!!

Beitragvon Gaby » Dienstag 25. Juni 2013, 12:13

Danke :D
Gaby
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 12:39

Re: Trotz Anmeldung, kein Beitrag im Blog lesbar!!!!

Beitragvon hartz6ler » Mittwoch 10. Juli 2013, 08:43

Hallo.

wie sieht es denn mittlerweile aus, wurde das Problem schon behoben oder ist das etwas Hartnäckigeres? Würde mich wirklich freuen, wenn du hier Bescheid sagen würdest, wann wieder alles reibungslos und schnell funktioniert.
Benutzeravatar
hartz6ler
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 7. Juli 2013, 21:57

Re: Trotz Anmeldung, kein Beitrag im Blog lesbar!!!!

Beitragvon Sven Meissner » Sonntag 27. Oktober 2013, 16:40

Hallo,

also das Problem ist bereits seit einigen Wochen behoben. Alle Beiträge und Videos könnt Ihr wieder komplett lesen/anschauen.

Danke für Eure Geduld.

Gruß
Sven Meissner
Sven Meissner
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 10:20


Zurück zu Zum aktuellen Hartz5-Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast