Herman plant event. H5-Projekt aufzugeben!

Kritik, Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen, etc.

Herman plant event. H5-Projekt aufzugeben!

Beitragvon Hardy » Montag 20. September 2010, 06:55

Hallo Leute,

Vielleicht habt Ihr ja schon in Hermanns Video-Blog gesehen (gelesen), dass Hermann plant eventuell sein H5-Projekt aufzugeben. Wer es noch nicht getan hat, kann es hier nachholen: http://www.hartz5.info/blog/hartz5-vor-dem-aus

Genaues steht allerdings noch nicht fest.

Gruss

Hardy
Benutzeravatar
Hardy
Hartz5-Guru
Hartz5-Guru
 
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 11:12

Re: Herman plant event. H5-Projekt aufzugeben!

Beitragvon expansioN » Montag 20. September 2010, 08:41

Ja habs schon mitbekommen :( Wobei ich die Entscheidung (wie ich im Kommentar geschrieben hab) verstehen kann.
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi
 
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 12:45

Re: Herman plant event. H5-Projekt aufzugeben!

Beitragvon gossi » Mittwoch 6. Oktober 2010, 08:24

Hallo,

leider bin ich erst diese Woche auf Hartz5 gestoßen :(

Es ist ein sehr informativer, gut gemachter Blog. Da aber Zeit ein eingeschränktes Gut ist, muss jeder selbst entscheiden, welche Projekte mit vollem Einsatz geführt werden können.

Unabhängig davon, dass ich die Entscheidung von Hermann sehr schade finde.

Gruß,
Gossi
gossi
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 19:51

Re: Herman plant event. H5-Projekt aufzugeben!

Beitragvon Hermann » Dienstag 12. Oktober 2010, 16:24

Tachchen Leute,

es geht doch weiter mit mir und Hartz5:

http://www.hartz5.info/blog/hartz5-geht-weiter/

Also schön dran bleiben ... ;)

Tschüßchen
Hermann
Und nicht vergessen! "LASST UNS LEBEN UND GEBEN LASSEN"!
Prost! Euer Hartz5-Beauftragter Hermann!
Benutzeravatar
Hermann
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 13:30

Re: Herman plant event. H5-Projekt aufzugeben!

Beitragvon expansioN » Mittwoch 13. Oktober 2010, 07:16

Das ist auch gut so :D

Mich würde nur interessieren, welche Resonanz es nun im Internet gibt. So eine Meldung geht ja recht schnell herum (Hermann hört auf schau mal) und nun nochmal (he schau mal, er macht doch noch weiter)

Was sagt der Besucherzähler? ;)

Grüße
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi
 
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 12:45

Re: Herman plant event. H5-Projekt aufzugeben!

Beitragvon Mezcal » Mittwoch 3. November 2010, 18:19

Hallo liebe Gemeinde,

ich finde diese Seite super und bin froh hier gelandet zu sein. Hermann Top, machst deine Sache sehr gut. Habe dieses >WOT< ADDOn in meinem Browser (Feuerfuchs :D ) installiert, man da gibts Kommentare von Klappspaten, die aus den Haaren herbeigezogen werden. :roll:
Tja, liebe Gemeinde, mein Kommentar habe ich dort abgegeben. Wer dies auch installiert hat, kann Hermans-Seite gerne auch ins richtige Licht setzen.

Lieben Gruss aus
Rüdesheim am Rhein
Mezzi
Benutzeravatar
Mezcal
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 20:15

Re: Herman plant event. H5-Projekt aufzugeben!

Beitragvon expansioN » Mittwoch 3. November 2010, 19:32

Offtopic fütter:
Web of trust sind alles Klappspaten :lol:
hatte das auch mal installiert, bis ich bemerkte dass dort auch durchaus seriöse Seiten schlecht gemacht wurden. Und sobald auf einer Seite das Wort "Geld" und "Internet" in Verbindung gebracht werden ist man bei WOT sowieso unten durch. Ich würds deinstallieren, mit etwas geübten Auge erkennst du seriöse Seiten auch ohne, dass es dir ein Tool sagen muss.

Grüße
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi
 
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 12:45

Re: Herman plant event. H5-Projekt aufzugeben!

Beitragvon Hanshans » Sonntag 7. November 2010, 16:07

Hallo Herrman,

Ich finde es klasse das du weitermachst....bin ganz neu im Internet Marketing..... Heute ist es die 14 Woche und danke dir und Ralf Schmitz verbuche ich schon kleine Erfolge.
Liebe Grüße nach Thailand Hanshans
Generieren von Leads mit System
http://affiliatedasleadsystem.de
Benutzeravatar
Hanshans
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 18:23
Wohnort: Frankfurt/Main


Zurück zu Zum aktuellen Hartz5-Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast