Wo ist der Vorstellungsthread?

... aber trotzdem mal gesagt oder gefragt werden muss

Wo ist der Vorstellungsthread?

Beitragvon Thount » Freitag 6. Dezember 2013, 12:41

Hallo Leute,

da ich mich üblicherweise immer vorstelle, wenn ich neu in einem Forum bin, poste ich mein Hallo, mal eben hier. Keine Ahnung, ob das hier richtig ist. Ich heiße Michael bin 30 Jahre alt und komme aus Adorf. Freue mich über unsere Kommunikation hier im Forum.
Benutzeravatar
Thount
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 12:35

Re: Wo ist der Vorstellungsthread?

Beitragvon Maxim » Donnerstag 12. Februar 2015, 11:02

Leider gibt es hier keinen Vorstellungsthread, ich habe auch schon längere Zeit einen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin übrigens der Max, 32 Jahre alt und arbeite seit geraumer Zeit freiberuflich als Texter. Hoffe es finden sich hier noch mehr Menschen, die sich kurz vorstellen möchten.
Benutzeravatar
Maxim
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 12:20
Wohnort: Kiel


Zurück zu Was woanders nicht reinpasst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron