Welche Zahlungsmethoden bei Online-Wetten?

... aber trotzdem mal gesagt oder gefragt werden muss

Welche Zahlungsmethoden bei Online-Wetten?

Beitragvon Blondy » Montag 19. September 2016, 11:35

Hallo,
da die Bundesliga wieder auf Hochtouren läuft und mir natürlich schon oft die Möglichkeit des Online-Wettens zu Ohren gekommen ist, möchte ich mich nun selbst am Wetten versuchen.
Wie läuft das eigentlich mit Ein- bzw. Auszahlung des Geldes ab? Muss man dafür ein Paypal-Konto besitzen oder geht das auch einfach per Lastschrift. Wenn ihr selber Spieler seit, welche Zahlungsmethode und Wett-Anbieter bevorzugt ihr und gibt es auch andere Alternativen zu den von mir Genannten? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Blondy
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Re: Welche Zahlungsmethoden bei Online-Wetten?

Beitragvon FancyNancy » Dienstag 20. September 2016, 11:31

Hallo Blondy,
die Zahlungsmethode Paypal ist bei vielen Online-Wettanbietern möglich. Lastschrift ist meines Wissens nach bei allen Anbietern möglich.
Es gibt auch Anbieter wie auf http://paypalwettanbieter.com/bet3000/ zu sehen, bei denen ist das Einzahlen per Paypal möglich, aber die Auszahlung des Gewinns nur über Lastschrift. Aber an sich finde ich das nicht weiter schlimm sofern der Anbieter gut ist und das Geld auch bei mir ankommt. ;)
Es gibt aber auch abseits von Paypal und Lastschrift noch andere Methoden.
Oft vertretene Zahlungsmethoden wie Sofortüberweisung, Giropay oder auch Einzahlungen über eine Paysafecard sind bei vielen Anbietern möglich sowie einige unbekanntere Methoden, die du eher bei wenigen Anbietern finden wirst. Wie du siehst gibt es genug Möglichkeiten sein Geld ein- und auszuzahlen zu lassen.
Wie das genau abläuft ist eigentlich meist selbsterklärend und wird nochmal auf den jeweiligen Seiten genauer beschrieben.
FancyNancy
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Zurück zu Was woanders nicht reinpasst ...