Treff und Austausch über "Gott und die Welt"

... aber trotzdem mal gesagt oder gefragt werden muss

Re: Treff und Austausch über "Gott und die Welt"

Beitragvon Allioli » Mittwoch 4. Januar 2012, 22:19

Nur schnell eine kleine Nachfrage,

leider habe ich aus privaten Gruenden keine Zeit mehr gefunden mich mit Herrmann, seinem Blog und auch hier im Forum als aktiv zu zeigen. Nun habe ich aber diesen Thread entdeckt und gelesen von dieser hervorragenden Idee.

Nur anscheinend ist diese Idee ja genausoschnell wieder verraucht wie sie entstanden ist. :(

Sollten sich jedoch hier noch Leute aufhalten und etwas Leben suchen koennen wir gerne darueber reden :D

Gruss Guido
Allioli
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 12:41
Wohnort: castello de empuries / Spanien

Vorherige

Zurück zu Was woanders nicht reinpasst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast