Spielt ihr Lotto irgendwo?

... aber trotzdem mal gesagt oder gefragt werden muss

Spielt ihr Lotto irgendwo?

Beitragvon Monkeypenny » Dienstag 28. März 2017, 09:48

Hey Leute,

früher habe ich mal eine Weile Lotto gespielt, es aber dann gelassen.
Mittlerweile kann man das ja auch teilweise online machen, ohne auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen.
Spielt ihr denn irgendwo Lotto? ..Würde es schon gern mal wieder versuchen.

LG
Monkeypenny
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 10:35

Re: Spielt ihr Lotto irgendwo?

Beitragvon Jonny » Dienstag 28. März 2017, 14:10

Naja heutzutage kann man doch fast alles online erledigen ;). Ich spiele selbst manchmal aber bisher habe ich immer nur Kleckerbeträge gewonnen. Der große Jackpot steht also noch aus bei mir!

Wenn du online spielen willst, ist sicherlich Lottohelden die richtige Wahl für dich. Da findest du neben LOTTO 6aus49 oder EuroJackpot zum Beispiel auch EuroMillions. Ich selbst spielen auch immer über Lottohelden. Online Erfahrungen dazu findest hier: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X1836CCF3C692DF75A609CD82EDACEBDA.html

Der Vorteil ist natürlich, dass man sich den Gang zum Kiosk sparen kann und das Spielen selbst günstiger ist. Es besteht auch nicht die Gefahr den Schein zu verlieren oder so.... Da gab es ja in der Vergangenheit auch immer mal skurrile Geschichten. Man muss ja auch Bedenken, dass gerade in kleineren Orten nicht unbedingt nen Kiosk in der Nähe ist.

Beste Grüße
Was ist das für 1 Live
Benutzeravatar
Jonny
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 22. Juli 2016, 11:56
Wohnort: Halle

Re: Spielt ihr Lotto irgendwo?

Beitragvon MarkusL » Donnerstag 27. April 2017, 00:09

Hallo,
ich spiele nur noch an speziellen Samstagen, also dem Samstag vor Silvester, vor Weihnachten, vor Ostern etc.
Online habe ich bisher noch nicht gespielt, ist aber wahrscheinlich das gleiche wie Offline.
MarkusL
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 01:05

Re: Spielt ihr Lotto irgendwo?

Beitragvon Gunar » Montag 26. Juni 2017, 01:52

Ich spiele regelmäßig Lotto allerdings nur in Annahmestellen.
Im Internet habe ich aber auch schon gespielt, ist im Prinzip das gleiche wie Offline.
Gunar
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 25. November 2016, 02:17

Re: Spielt ihr Lotto irgendwo?

Beitragvon juki » Montag 24. Juli 2017, 19:54

Ich bin sehr froh, dass immer mehr Online-Spiele, die die stationären Verkaufsstellen ersetzen. Es ist gute Lösung für Menschen, die von der Stadt entfernt leben. Ich habe mehrmals versucht, Lotterien, Kartenspiele und ich bin süchtig es seit einiger Zeit ich lapalingo Plattform-Spiel verwenden (https://www.lapalingo.com/de/online-casino-spiele), wissen Sie? :)
juki
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 19:50


Zurück zu Was woanders nicht reinpasst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast