Neuer Handyvertrag

... aber trotzdem mal gesagt oder gefragt werden muss

Neuer Handyvertrag

Beitragvon MarkusL » Dienstag 7. März 2017, 23:47

Hi,
es ist bei mir mal wieder an der Zeit einen neuen Handyvertrag abzuschließen. :)
Leider habe ich ein paar Probleme mit der Schufa und es wurde bereits ein Vertrag bei einem Anbieter abgelehnt.
Holt jeder Anbieter diese Auskunft ein oder habe ich eine Chance auch mit Schufa Eintrag einen Vertrag abzuschließen?
Grüße
MarkusL
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 01:05

Re: Neuer Handyvertrag

Beitragvon Marcelo » Mittwoch 8. März 2017, 11:47

Hallo Markus,

grundsätzlich weiß man vorher nicht, ob sich ein Anbieter eine Schufa Auskunft einholt.
Die meisten werden es aber wahrscheinlich tun.
Ich würde es einfach mal bei mehreren Anbietern versuchen, vielleicht klappt es ja bei einem. ;)
Viele Informationen zum Thema, ob du einen Handyvertrag trotz Schufa Eintrag bekommst, kannst du hier nachlesen.
Ich wünsche dir viel Glück! :)

Gruß Marcelo
Marcelo
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. März 2017, 01:06

Re: Neuer Handyvertrag

Beitragvon Rauni » Donnerstag 23. März 2017, 10:18

Ich denke da hat Marcelo absolut recht.
Du kannst vorher nie wissen, ob ein Anbieter eine Auskunft einholt.
Deshalb würde ich es einfach bei mehreren Anbietern gleichzeitig versuchen einen Vertrag abzuschließen.
Rauni
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. März 2017, 14:28

Re: Neuer Handyvertrag

Beitragvon Jonny » Dienstag 28. März 2017, 13:48

Fragen kostet nix
Was ist das für 1 Live
Benutzeravatar
Jonny
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 22. Juli 2016, 11:56
Wohnort: Halle

Re: Neuer Handyvertrag

Beitragvon crgandi » Sonntag 30. April 2017, 08:57

Fragen kostet nix????

Ein schlechter Index wird durch jede Abfrage noch schlechter......Schufa wird noch belasteter...kein wirklich guter Tip!!

Der erste Anbieter ist auch nur einer von vielen mit vielen nutzlosen Tips....
crgandi
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. April 2017, 08:46


Zurück zu Was woanders nicht reinpasst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast