Grüßet euch

... aber trotzdem mal gesagt oder gefragt werden muss

Grüßet euch

Beitragvon Hartz8 » Sonntag 21. April 2013, 14:04

Hallo zusammen,

da es kein Vorstellungsthread bei euch gibt, werde ich das mal hier machen. :P Also meinen Namen wisst Ihr ja schon, ich komme aus Essen besser gesagt aus dem Stadtteil Altenessen.

Wenn Ihr noch Fragen zu meiner Person habt, dann fragt einfach drauf los, denn ich habe für jeden und alles ein offenes Ohr. =D
Benutzeravatar
Hartz8
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 14:02

Re: Grüßet euch

Beitragvon denniszierold » Freitag 3. Mai 2013, 15:45

Heyho,

ich habe den obgligatorischen Vorstellungsthread beziehungsweise das Vorstellungsforum auch schon vergeblich gesucht. Jetzt habe ich wenigstens einen Gleichgesinnten gefunden. :)
Zu mir: Ich bin Dennis, komme aus Berlin (erkennt man vielleicht am Bild :D) und habe 23 Jahre auf dem Buckel. :) Ich habe mich hier angemeldet, weil ich "Geld verdienen im Internet" ziemlich interessant finde und man hier sicherlich den ein oder anderen Tip bekommen kann.

MfG
Benutzeravatar
denniszierold
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 3. Mai 2013, 14:31

Re: Grüßet euch

Beitragvon Alec » Dienstag 21. Mai 2013, 05:02

Hey,

ich habe nun zwar schon ein paar Beiträge hier im Forum geschrieben, sich angemessen vorzustellen ist aber wohl nie zu spät. Mein Name ist Alec, ich interessiere mich sehr lange für die verschiedensten Arten des Geldverdienens, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe. Ich werde im Herbst meine aktuelle Freundin heiraten und ich bin momentan sehr viel in der Webdesign Branche unterwegs.
Benutzeravatar
Alec
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 19. Mai 2013, 22:38

Re: Grüßet euch

Beitragvon astrideicher » Freitag 19. Juli 2013, 19:08

Hallo,

da ich mich auch noch zur Garde der neuen User zählen darf, möchte auch ich kurz ein paar Worte über mich verlieren. Mein Name ist Astrid, ich bin 25 Jahre alt und ich habe in den letzten Wochen und Monaten verstärkt versucht über das Internet eine Einnahmequelle zu finden. Da ich leider noch nicht so richtig fündig geworden bin, bin ich nun hier bei euch.
astrideicher
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 19:43

Re: Grüßet euch

Beitragvon JimmyStu » Donnerstag 12. September 2013, 13:57

Grüße, ich habe diesen Thread hier auch schon gesucht und nach etlichen Beiträgen scheine ich ihn ja nun gefunden zu haben. Deshalb hier ein paar Infos: Ich bin Jörg, 31 Jahre alt und ich habe Informatik studiert. Momentan lebe ich in Dresden und arbeite als Systemadministrator eines kleineren Unternehmens. Falls jemand diesbezüglich also Fragen hat, kann er sich ja gern mal bei mir melden.

LG
Benutzeravatar
JimmyStu
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:14
Wohnort: Dresden

Re: Grüßet euch

Beitragvon Twereper » Freitag 27. September 2013, 16:01

Hallo, auch ich habe nun endlich das gefunden was ich suchte. Den Guten Tag Teil der Seite. Ich stelle mich kurz vor. Bin 31 Jahre und lebe in Arnstadt. Das ist eine kleine Stadt in Thüringen. Bei uns ist die Arbeitslosenquote sehr hoch und ich habe es schwer einen Vollzeitjob zu finden. Ich arbeite 4 Stunden als Kassiererin, bin aber auf der Suche nach etwas Neuen, besseren-was mir liegt.
Benutzeravatar
Twereper
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 17:05

Re: Grüßet euch

Beitragvon Kathi90 » Sonntag 29. September 2013, 19:15

Hallöchen, mein Name ist Kathi und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit Kurzem selbstständig, bekomme aber leider noch etwas Aufstockung vom Amt. Ich hoffe natürlich, dass das nicht mehr lange so ist ;)
Kathi90
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:30


Zurück zu Was woanders nicht reinpasst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast