Geschenkidee

... aber trotzdem mal gesagt oder gefragt werden muss

Re: Geschenkidee

Beitragvon geldverdinenin321 » Sonntag 1. Oktober 2017, 17:33

Wilkommen bei Paid Werbe-System! Die Firma WellMoney.club bietet Ihnen Geld für das Anzeigen von Anzeigenblöcken und die Gewinnung von partner . Beobachten Sie kommerzielle Werbung, und wir werden bis zu 10 Cent auf Ihr Konto für eine Anzeige Anzeigenanzeige. Gewinnen Sie partner und erhalten Sie 50% von ihren Einnahmen auf Ihr Konto übertragen. Es scheint das wohl rentabelste Angebot auf dem Markt der bezahlten Werbung zu der Zeit zu sein! Ihre Einnahmen sind praktisch unbegrenzt und hängen von der Zeit ab, die Sie vor Ihrem PC verbringen. Arbeiten Sie im Durchschnitt 3-5 Stunden am Tag, können Sie von 50 $ bis 300 $ oder noch mehr auf Ihr Konto bezahlt werden. Alle verdienten Mittel werden im persönlichen Konto des Mitarbeiters gespeichert und werden an Ihre Bank gezahlt Karte oder elektronischen Konto auf die Anfrage in Ihrem Konto innerhalb von 1 Stunde

Ihr Noch der link zum erfolg

http://buqoredrka.loan/8040036457801/
geldverdinenin321
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon HansiRoger » Samstag 28. Oktober 2017, 12:37

Meiner Erfahrung nach kommen eigerahmte Bilder bzw. Poster eingentlich immer gut an, man muss halt nur wissen welche Motive der Beschenkte in etwa mag. Es gibt ja aktuell massig Online-Shops die schöne Motive als Posterdruck oder als Leinwände anbieten. Habe auch schon einige mit großen Erfolg verschenken können.
Die Tragödien von heute, sind die Komödien von morgen.
HansiRoger
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon barriere » Dienstag 31. Oktober 2017, 14:40

Ich mag selbstgemachte Geschenke am liebsten. Ich hab neulich erst ein tolles Geschenk für meine Freundin gemacht. Und zwar habe ich ein Schloss gekauft (dort:https://www.xn--schlsseldienst-cottbus-24-iwc.de/) und es dann mit Herzen und unseren Namen bemalt - ein Liebesschloss! Nun brauche ich nur noch einen guten Platz zum anbringen, dann bekommt sie es.
barriere
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Jonny » Mittwoch 8. November 2017, 11:56

Das habe ich letztens digital gesehen. ich meine, das ist doch wirklich für die Ewigkeit!
Was ist das für 1 Live
Jonny
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon Rauni » Donnerstag 9. November 2017, 00:46

Servus miteinander!

eine optimale Geschenkidee gibt es nicht.
Zunächst mal ist alles Geschmackssache, das heißt was mir gefällt, findet der andere eventuell grauenhaft.
Außerdem muss man beachten, dass es je nach dem Geschlecht andere Vorlieben zwecks Geschenken gibt.
Auch ist es immer von Vorteil, wenn man die Hobbys des anderen kennt.
Mir fällt die Suche nach einem Geschenk für Frauen wesentlich leichter, denn beim Kauf von Schmuck oder Blumen sind die Erfolgschancen das weibliche Geschlecht zu entzücken am größten. :)
Auf https://www.schmuck.de/ringe/ gibt es ein breites Sortiment an Schmuck.

Grüße euch!
Rauni
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Vorherige

Zurück zu Was woanders nicht reinpasst ...