Eine Nacht im Großmarkt

... aber trotzdem mal gesagt oder gefragt werden muss

Eine Nacht im Großmarkt

Beitragvon Pokenderyind » Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:18

Ich möchte mal im Großmarkt oder in der Kaufhalle eingeschlossen sein. Alles probieren dürfen. Jedes Parfüm testen (ohne schief angesehen zu werden). Ach, das stelle ich mir traumhaft vor. Habt ihr auch solche Dinge im Sinn? Oder von was träumt ihr so?
Pokenderyind
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 17:04

Re: Eine Nacht im Großmarkt

Beitragvon pierrefrederick » Donnerstag 10. Oktober 2013, 22:07

Hallo,

wenn ich ganz ehrlich bin, dann halte ich das für einen ziemlich komischen Traum. Mir persönlich würde es am besten gefallen, wenn mir eine ähnlich bahnbrechende Idee wie dazumals Facebook oder Twitter gelingen würde.
Benutzeravatar
pierrefrederick
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 21:00

Re: Eine Nacht im Großmarkt

Beitragvon Detiv_12 » Samstag 26. Oktober 2013, 12:00

Ich denke auch, dass dieser Traum ziemlich komisch ist;)
Detiv_12
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 11:57

Re: Eine Nacht im Großmarkt

Beitragvon xbook » Mittwoch 30. Oktober 2013, 11:17

Jeder hat seine eigenen Träume :D
xbook
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 11:07

Re: Eine Nacht im Großmarkt

Beitragvon Alte1929 » Donnerstag 31. Oktober 2013, 15:38

Ich kann den Traum schon irgendwie verstehen. Jeder träumt doch von was anderem. Klar wäre so was wie Twitter, Google oder Facebook auch was wert und wenn man die Lottozahlen als einziger wüsste, wäre das auch nicht zu verachten. Lebe deinen Traum ruhig weiter.
Alte1929
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 14:10

Re: Eine Nacht im Großmarkt

Beitragvon syed20 » Samstag 4. Oktober 2014, 07:38

wenn du Ebooks online verkaufst, gilt deine Seite doch prinzipiell als Internetshop und damit du auch als Selbstständiger. Wichtig ist nur, dass du dich gesetzlich auf festem Boden bewegst und da hilft, wie Hartz8 schon meinte, ein Anwalt. Könnte gefährlich werden, wenn du das alles ganz alleine regeln möchtest.
syed20
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 07:33

Re: Eine Nacht im Großmarkt

Beitragvon Twereper » Montag 20. Oktober 2014, 13:21

Oh, der letzte Beitrag war wohl verrutscht. :)
Träume hab ich viele. Ich hätte gern einfach mehr Zeit, um diese zu verwirklichen.
Benutzeravatar
Twereper
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 17:05


Zurück zu Was woanders nicht reinpasst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron