Druckerpatronen gesucht

... aber trotzdem mal gesagt oder gefragt werden muss

Druckerpatronen gesucht

Beitragvon AnEdLo1976 » Mittwoch 24. Juli 2013, 23:39

Ich brauche für eine bestimmte Marke eine passende Druckerpatrone. Kennt jemand einen Shop der viele Marken zur Auswahl hat?
AnEdLo1976
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Re: Druckerpatronen gesucht

Beitragvon JimmyStu » Samstag 31. August 2013, 14:32

Schau doch einfach mal auf amazon danach.. Da gibst du dein Modell ein und du bekommst sowohl die originalen Makrenpatronen angezeigt sowie markenunabhängige Patronen, die a) günstiger und b) mehr Füllmenge haben. Da braucht es keinen extra Shop für..
JimmyStu
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon denniszierold » Donnerstag 12. September 2013, 01:08

AnEdLo1976 hat geschrieben:Ich brauche für eine bestimmte Marke eine passende Druckerpatrone. Kennt jemand einen Shop der viele Marken zur Auswahl hat?

Ich würde immer beim hersteller direkt kaufen. da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass die tinte gut ist und auch genau für mein gerät passt..
denniszierold
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon JimmyStu » Donnerstag 12. September 2013, 13:50

denniszierold hat geschrieben:
AnEdLo1976 hat geschrieben:Ich brauche für eine bestimmte Marke eine passende Druckerpatrone. Kennt jemand einen Shop der viele Marken zur Auswahl hat?

Ich würde immer beim hersteller direkt kaufen. da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass die tinte gut ist und auch genau für mein gerät passt..

So sicher kann ich mir bei "Billigtinte" auch sein. Da ist mehr drin und die Tinte ist die Gleiche. HP und Co. machen da ja keine Wunderkräuter rein, aufgrund derer die TInte dann so teuer ist.
JimmyStu
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon Kathi90 » Sonntag 29. September 2013, 19:07

Hallo,
ich kaufe nie Originalpatronen, da sie mir viel zu teuer sind.
Ich schaue meist bei Amazon oder Ebay nach Ersatzpatronen und hatte bisher auch immer Glück. Die Qualität war genauso gut wie die der Originalpatronen.
Kathi90
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Canconse » Freitag 6. Dezember 2013, 17:52

Wieso brauchst du denn dann einen Laden der viel Auswahl hat, wenn du eh genau eine bestimmte Patrone suchst, und auch weißt welche? :?: Dat muss man nicht verstehen. :lol: Ich würde für einen guten Drucker auch nicht bei der Qualität der Patronen sparen.
Canconse
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon Thount » Dienstag 10. Dezember 2013, 22:04

Meine Erfahrung ist, dass du solche Patronen immer noch am günstigsten bei deinem PC- und Druckerfachmann um die Ecke bekommst. Diese Lösung ist mir jedenfalls am "sympatischsten". Find man muss nicht alles zum Dumpingpreis im Internet kaufen.
Thount
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Zurück zu Was woanders nicht reinpasst ...