Dieses Angebot ausschlagen

... aber trotzdem mal gesagt oder gefragt werden muss

Dieses Angebot ausschlagen

Beitragvon Samalmot » Dienstag 19. November 2013, 10:12

Jetzt möchte ich euch warnen. Wer schon mal in Österreich war, der weiß wie schön das land ist und aus diesem Wissen heraus hatten wir einen Urlaub in Österreich geplant. Dann fanden wir das Angebot in einer Zeitung. Dort stand es so: 7 tage mit All Incl. freie Nutzung von Tischtennis und Billards, pro Erwachsenen 199,00 Euro, Kinder bis 14 frei. Das Angebot konnten wir uns nicht entgehen lassen und buchten. Die Abwicklung beim Reiseveranstalter X-tra lief reibungslos und wir freuten uns auf den Urlaub. Die Gegend war wirklich schön und für Oktober war auch schönes Wetter. Aber, das Zimmer war sauber, spotanisch eingerichtet und ohne Fernseher (nicht, dass wir den unbedingt im Urlaub brauchen). Es wurde W-Lan angeboten (das war aber sehr schwach, sodass surfen im Internet nicht wirklich angenehm war). Das Frühstück in Buffett (Wurst-immer die Gleiche, Käse= täglich die selbe Sorte, Marmelade, Schokoaufstrich). Der Mittagssnack bestand aus einem belegten Brötchen (Wurst von Morgen), Am Nachmittag 1 Stück Rührkuchen (ach, oder sollte ich lieber Stückchen sagen? Immerhin war es an der stärksten Stelle 1,5 cm dick). Das Abendessen war sehr gut. Vorsuppe, Salate, Hauptspeise und Nachtisch und daran wäre auch nichts auszusetzen, wenn: die Suppe und Salate nicht sofort wieder Abgeräumt worden wären. Nachholen gab es nicht. Zu spät zum Abendessen? Keine Chance. Die Suppe war abgeräumt und blieb es auch (wir hatten uns verfahren und kamen 15 Minuten später). Die Abfertigung zum Abendessen erinnerte mich sehr an die Zeit meiner Kindheit und ans Ferienlager. Das personal war freundlich (Köchin und die junge Frau) Chef und Chefin aus Holland sind gewöhnungsbedürftig.
Benutzeravatar
Samalmot
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 16. November 2013, 16:11

Zurück zu Was woanders nicht reinpasst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast