Website erstellen Probleme

Alles zur technischen Umsetzung Deines Internetprojekts (Website, Bezahlsysteme, Grafiken, etc.)

Website erstellen Probleme

Beitragvon Steffen » Montag 21. Juni 2010, 10:29

Hallo Liebe Gemeinde

Erstmal Ich finde dich und deinen Blog echt super und dann du Leuten Helfen Möchtest Geld im Internet zu verdienen
da ich selbst vor einiger zeit in Hatz4 reingerutscht bin und seit dem das Geld vorne und hinten nicht reicht.
Nun wollte ich auch versuchen im Internet etwas dazu zuverdienen mit Affiliates auf meine Homepage nur leider habe ich nicht wirklich Ahnung wie man eine profissionelle Website erstellt gibt es da Programme die bei der Erstellung der HTML Codes helfen oder ähnliches kenne mich da nicht aus wäre echt super wenn mir jemand Helfen könnte. :?:

Gruß Steffen
Steffen
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Re: Website erstellen Probleme

Beitragvon expansioN » Montag 21. Juni 2010, 13:23

Hey Steffen

Such mal bei Google nach "website builder". Dort kann man sich eine Webseite zusammenklicken. Ich bin jedoch nicht sehr überzeugt von diesen 3-Klicks zur Webseite Tools :lol:
Oder anders ausgedrückt: Professionell = von Hand

Ich würde dir eher raten nach Webseiten Templates zu suchen: http://www.oswd.org/
Die kann man durch Bilder und Content gut genug verändern und es ist nicht wirklich schwer. Als Editor empfehle ich http://adobe-dreamweaver.softonic.de/ Dreamweaver. Allerdings nicht gerade erschwinglich, wenns jetzt schon nicht reicht. Aber die Testversion kannst ja trotzdem mal downloaden.

Der kostenlose Ausweg ist für Grafik "Gimp". Was man für html verwendet weiß ich nicht so genau, aber so gesehen reicht der Texteditor von Windows.
Dann noch http://selfhtml.org/ und schon bald kannst du mehr oder weniger gute Templates bearbeiten.

Wenns noch fragen gibt, frag ruhig ;)

Gruß
exi
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Beitragvon Steffen » Montag 21. Juni 2010, 18:22