Umsetzung einer Idee aber wie ?

Alles zur technischen Umsetzung Deines Internetprojekts (Website, Bezahlsysteme, Grafiken, etc.)

Umsetzung einer Idee aber wie ?

Beitragvon mdorn » Donnerstag 17. Januar 2013, 17:16

Hallo,

mein name ist Marius und ich bin 22 Jahre alt. Ich hatte vor ca. 6Monaten eine Idee für eine Website und habe meine Idee im laufe der 6 Monate verbessert bzw. optimiert.
Jetzt habe ich den ganzen Quatsch zum Teil im Kopf und zum Teil auf Papier.
Nur bringt mir das nichts wenn ich es nicht umsetzen kann. Meine Kenntnisse im Bereich HTML, PHP, Java usw. sind eingerostet und waren nie auf dem Niveau von richtigen Fachleuten. Ich bin nur in der Lage kleine Programme zu schreiben und Websites zu erstellen...das richtige KnoHow fehlt mir also.

Wo zum Teufel finde ich Programmierer und Grafikdesigner mit ein wenig Kapital die mir bei der Umsetzung meiner Idee helfen? Beim Erfolg würde das Team die gleichen Anteile von der Unternehmung erhalten und damit Geld verdienen.
Ich selbst bin wie gesagt nicht in der Lage und auch finanziell nicht in der Lage meine Idee umzusetzen.
Vorneweg die Idee ist nicht schlecht..ich habe nur Angst zu sagen was es ist. Ich selbst kenne keine Homepage bzw. kein Portal das meine Idee beinhaltet und umsetzt. Von daher denke ich das die Idee schon ganz gut ist.
Auf jeden fall würde mein Portal von Usern abhängig sein und ich denke es wird sehr viele User haben.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte mein Projekt umzusetzen.

Lg,

Marius
mdorn
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Re: Umsetzung einer Idee aber wie ?

Beitragvon Oleg Klimenkow » Montag 21. Januar 2013, 19:04

Hallo mdorn , eine Webseite ist kein Problem!

Ich weiß jez natürlich nicht welche Vorstellungen du von deiner Seite hast, aber es gibt mittlerweile Programme wie z.b Wordpress die dir helfen könnten eine Webseite zu erstellen. Nur ist es ein Blog und keine richtige Seite.

Schau dir mal einfach das Video hier zu Wordpress an:
CMS WordPress für die eigene Webseite ohne HTML Kenntnisse!

Grafiken sind auch das kleinste Problem, denn dafür gibt es im Internet genug Anbieter die dir eine gute Grafik sehr billig basteln werden ohne das deine Zeit dabei verschwendet wird.Die wissen auch wie es am besten geht.

Zu deiner Idee möchte ich nochmal sagen, das ich auch mit einer eigen Idee angefangen habe aber diese verworfen habe, was dir aber nicht auch passieren muss.
Das ist auch sehr gut wenn man sich selber Gedanken dazu macht aber du musst dir auch immer die Frage stellen:"Wird es gesucht bzw wollen es Leute im Internet und wen ja, dann wieviele"

Ich habe mir auch einfach eine Webseite zu meiner Idee erstellt und ganz vergessen bzw. ich wusste es einfach nicht, darauf zu achten ob sich überhaupt wer für das Thema interessiert und zwar nicht weil ich es glaube oder denke sonder weil ich es durch Zahlen weiß. Das ding im Internet ist nicht die Idee, sondern auch ob sich Leute für die Idee interessieren und ob es genug sind und auch etwas mehr als ein Taschengeld zu verdienen.

Ich habe verwende nun das Google Keyword toll und gebe dort meine Idee ein um zu gucken wieviele Leute sich wirklich für die Idee interessieren.

Keyword Tool von Google

Bevor du nur anfängst eine Webseite zu bauen guck bitte ob es sich lohnt.Und auch wenn es sich nicht lohnt so hast du nun bereits Erfahrung und kannst die Idee auf andere beziehen den vieles ähnelt sich in der Umsetzung und Darstellung.
Bilden Sie sich selbst, denn nur Wissen führt zum Erfolg.
How to Affiliate - Oleg Klimenkow
Oleg Klimenkow
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon Hartz8 » Dienstag 23. April 2013, 14:03

Falls Du Leute suchst, die Dir etwas umsetzen würde Ich auf studentische Hilfskräfte setzen. Die können eher auf ein wenig Geld verzichten und sind auch risikofreudiger. Ich würde es einfach so versuchen... aber Oleg hat recht: Du solltest natürlich nicht wild drauf los suchen und ackern und hast nachher keine Nachfrage.
Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Umsetzung :D
Hartz8
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon Herbert70 » Sonntag 24. Juli 2016, 11:23

Viele Masterstudenten im Informatikbereich würden dir mit Sicherheit bei der Umsetzung deiner Vorstellungen helfen. Stell einfach mal ein Inserat in die jeweiligen schwarzen Bretter der Unis ein, viel Glück und Erfolg! :D
Herbert70
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon Sinclair » Mittwoch 28. September 2016, 11:58

Oder auch ne Mindmap?
Sinclair
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon lowlife » Donnerstag 6. Oktober 2016, 12:41

Ja vielleicht kannst du ja mit einer Universität kooperieren ;)
lowlife
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon Fabo90 » Freitag 21. Oktober 2016, 19:48

Wie man ein passives Einkommen durch Online Marketing verdient!

Mich hat es jahrelang beschäftigt wie man Online von Zuhause aus Geld verdienen kann.
Es war mir immer ein Rätsel wie es soviele Menschen schaffen und davon leben können, also wirklich keinen normalen Job mehr haben und auch nicht brauchen.

Ich dachte immer man verdient an Youtube Klicks, man muss Videos mit vielen Klicks haben und dann läuft das schon.

Ich bin durch einen glücklichen Zufall mit einem Mensch in Kontakt gekommen der dieses Online Marketing
perfektioniert hat! Ich wurde zu einem Seminar in Österreich eingeladen und habe es ohne jeglichen Hintergedanken einfach besucht.
Das ganze hat mich natürlich auch etwas Geld gekostet.

Alleine nach den ersten Stunden wurden mir so extrem die Augen geöffnet das ich es kaum glauben konnte wie simpel das ganze ist.
Das ganze Prinzip wie Leute online Geld verdienen wurde uns so gut erklärt und beigebracht das ich es selbst nicht fassen konnte.
Wie konnte er uns dieses Seminar so günstig anbieten :P Es wäre das dreifache Wert gewesen und das ist kein Scherz!!

Man bekommt wirklich alles im Detail beigebracht. Welche Seiten benötige ich um mein Online Unternehmen aufzubauen, was muss ich beachten,
was für eine Psychologier steckt hinter dem ganzen, wie bekommen ich Kunden, einfach das komplette Paket.

Jetzt ist das komplette Seminar Online erhältlich und ich muss es einfach weitergeben weil es so unglaublich wertvoll ist.
Wenn du / ihr genauso wie ich keine Lust mehr auf euren Job habt, jeden Tag 8Std für jemand anderen hart arbeiten dann schaut es euch unbedingt an.

Das Seminar war im September 2016 und das Programm ist erst seit kurzem Online. Wir waren die erste Gruppe an die er sein Wissen weitergegeben hat!
Ihr könnt genauso einer der ersten sein die an diesem Wissen teilhaben können!

Der Preis für das Seminar ist ehrlich gesagt lächerlich für das was man geboten bekommt :D. Ich konnte es selbst kaum glauben das er es so günstig anbietet!

Also wollt ihr euch ein seriöses Online Unternehmen aufbauen aber wisst nicht wie ihr anfangen sollt oder was genau ihr machen müsst,
holt euch dieses Seminar, danach verspreche ich euch wisst ihr über alles Bescheid was man einfach wissen muss.

DAS IST WIRKLICH KEIN SCHERZ ICH SELBER WAR AUF DEM SEMINAR UND WEIß WOVON ICH HIER REDE!!

Ich weiß, im Internet kann jeder viel erzählen aber ich stehe zu 100% hinter diesem Programm! Ich habe es selbst erlebt und diese ganzen "AHA" Effekte gehabt.

Guckt es euch einfach an ich lege meine Hand dafür ins Feuer, ihr werdet es nicht bereuen!

Hier der Link in ein neues Leben:

http://go.Fabo90.99359.digistore24.com/CAMPAIGNKEY
Fabo90
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Zurück zu Technische Umsetzung