von mirandar » Sonntag 17. Oktober 2010, 13:01
Hallo,
ich wüsste eine Möglichkeit für nur 5€/Monat.
Nur weiss ich nicht, ob ich hier den Link posten darf, deshalb folgen nur die Möglichkeiten.
Für den Link kann man gerne bei mir anfragen.
Herzliche Grüße,
Miranda
Die hier beschriebenen Tools können Sie alle nutzen oder auch einzeln verwerten. Sie haben die Entscheidung. Egal wie, wie oft, wie umfangreich und welche Sie nutzen, Sie zahlen bis zum 5. eines jeden Monats einen Beitrag von 5.- €
Mit diesem Beitrag werden folgende Features abgedeckt:
* Platz auf unseren Servern für bis zu 200 Landingpages Ihrer Wahl
* Verwaltung und Speicherung aller Kontakte in unbegrenzter Anzahl, die aus den Landingpages resultieren
* Verwaltung und Speicherung aller Nachrichten in unbegrenzter Anzahl, die Sie als Kampagne auf Ihre Landingpages lancieren
* Platz auf unseren Servern für bis zu 200 verkürzte URLs auf Links
* Verwaltung und Speicherung von bis zu 200 Links als verkürzte URLs
* Verwaltung und Speicherung einer personalisierten Homepage inkl. vollständigem Shop
* Erhalt einer persönlichen E-Mail-Adresse zu Ihrer personalierenten Homepage
* Ein per Paßwort geschützter, interner Bereich (Back-Office) für die Verwaltung all Ihrer Tools
* Anspruch auf Provisionszahlungen aus der "geschlossenen Matrix" (siehe Provisionen)
* Anspruch auf Provisionszahlungen aus der "offenen Matrix" (siehe Provisionen)
* Sie können Kunden in unsere Datenbank eintragen, die Sie direkt mit Produkten und Dienstleistungen versorgen und die deshalb nicht über Ihre Partnerseite bestellen. Sollte ein von Ihnen eingetragener Kunde über einen Onlineshop von xxxxx, oder auch in einem PoS (Point of Sale) einkaufen, erhalten Sie die Abschlussprovision und die Provision aus den EVP, gemäß unserem Marketingplan.
* Sofern Sie ein Account bei Facebook und/oder Twitter haben, können Sie hier Ihre Badges anlegen, damit diese auf Ihrer personalisierten Homepage erscheinen. Sollten Sie dort noch über kein eigenes Konto verfügen, so helfen wir gerne bei der Einrichtung.
* Sie können sehen, wie viele Vertragshändler sich in der Zusatzmatrix "xxxxx" unter Ihnen befinden. Da es sich um eine geschlossene Vierermatrix mit automatischem Spillover handelt, sehen Sie nur die EID-Nummern, die in der Provisionsberechtigung direkt Ihnen zugeordnet sind.
* Sie sehen Ihre Kunden aufgelistet, egal ob die über Ihre Internstseite bestellt haben oder von Ihnen eingetragen wurden.
* Sie können sich alle EVP (Euro Volumen Punkte) und Abschlußprovisionen aller Produkte ansehen. Diese Provisionen werden fällig, wenn Sie, oder ein Dritter, Produkte und Dienstleistungen bei xxxxxTeam erworben haben.
* Sie sehen, wie viele Besucher bisher auf Ihrer personalisierten Homepage waren und woher der letzte Besucher kam.
Zuletzt geändert von mirandar am Sonntag 17. Oktober 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.