Lead-Page-Generator

Alles zur technischen Umsetzung Deines Internetprojekts (Website, Bezahlsysteme, Grafiken, etc.)

Lead-Page-Generator

Beitragvon Cornelia » Freitag 5. März 2010, 08:17

Hallo liebe Foris,
ich suche für die Gewinnung von Leads eine einfach zu bedienende Software für die Erstellung von LandingPages/Squeeze Pages. Das sollte eine Art Baukastensystem sein, mit dem man Fotos, Kontaktformulare und ggfs auch Videos in Vorlagen (Themes) einbinden kann. Ich habe neulich auf der Seite "Digitale Produkte" ein Tool zur Erstellung von "Premiumwebsites" gekauft, aber das ist für mich ungeeignet, weil man die Seiten in Dreamweaver bearbeiten muß und es zu wenig Vorlagen gibt. Ich bin Anfänger in Sachen Webdesign und suche etwas Simples, mit dem man auch ohne großartige Kenntnisse arbeiten kann. Ich möchte auch eine ganz normale Software bzw. ein Tool kaufen - keine Seiten mieten oder irgendwo Mitglied werden etc.
Hat jemand von Euch dazu eine Idee? Vielen Dank schon mal im voraus.
Cornelia
Cornelia
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Re: Lead-Page-Generator

Beitragvon Hardy » Freitag 5. März 2010, 09:21

Hallo Cornelia,

das wird nicht ganz einfach werden. Ein (brauchbares) Baukasten-System welches man so ohne weiteres und ohne Grundkenntnisse von HTML, PHP & Co. einsetzten kann, gibt es meines Wissens nicht! Vielleicht solltest Du mal nach einem Content Management System (CMS) suchen, welches Du für Deine Zwecke (miss)brauchen kannst. Es gibt im Open Source Bereich über 2.500 Angebote. Aber wie gesagt, ohne Grundkenntnisse....?

Auf Anhieb fallen mir folgende einfache Anfänger-CMS ein die ein z.B Formulargenerator & fertige Themes mitbringen:

- Websitebaker
- Joomla
- cms-self-service-lite.at (preiswertes, kommerzielles CMS)
- event. WordPress (habe ich aber noch nie ausprobiert)

Ansonsten mal "Google" bemühen. Die Eingabe von "Lead Pages Generator" ergibt 78.000 Einträge.

Eine weitere Alternative wäre ein geeignetes Theme von "oswd.org" runterladen und einen Freund mit dem entsprechenden Kenntnissen bitten, das gewünschte zu implementieren. Das ist vielleicht die einfachste Möglichkeit!

Grüsse

Hardy

PS: Falls mir noch was einfällt melde ich mich
Hardy
Hartz5-Guru
Hartz5-Guru

Beitragvon Cornelia » Freitag 5. März 2010, 13:56

Hallo, Hardy,
danke für den Tip. Ich werde mich gleich mal über die 4 genannten Seiten informieren. Gegoogelt habe ich natürlich auch schon, aber wie Du ja auch sagst - es gibt allein unter "Lead Page Generator" 78000 Einträge und wenn man in dem Bereich noch Anfänger ist, ist das alles in allem mehr verwirrend als hilfreich :)
Cornelia
Cornelia
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon jkl66 » Samstag 6. März 2010, 01:38

Soweit ich weiß, gibt es ein Theme für Wordpress, mit dem man recht einfach Landingpages bauen kann; muss ich aber nochmal suchen.

Was darf das denn kosten? (Das Theme war definitiv kostenpflichtig; Wordpress an sich ist ja kostenlos zu haben und Hosting kostet nicht die Welt).

Nachtrag
Hier die Links zu den Themes, die ich meinte; ist alles auf englisch:
http://www.squeezetheme.com/salespagetheme
http://www.squeezetheme.com

SqueezeTheme und SalesPageTheme sind zwei verschiedene Produkte und leider nicht ganz billig :roll: ... machen aber einen guten Eindruck auf mich.

Ach ja: @Hermann: Kompliment zum Forum, das kann was werden! :D

So, ich geh wieder schlafen :)
jkl66
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon mirandar » Sonntag 17. Oktober 2010, 13:01

Hallo,

ich wüsste eine Möglichkeit für nur 5€/Monat.
Nur weiss ich nicht, ob ich hier den Link posten darf, deshalb folgen nur die Möglichkeiten.
Für den Link kann man gerne bei mir anfragen.

Herzliche Grüße,

Miranda

Die hier beschriebenen Tools können Sie alle nutzen oder auch einzeln verwerten. Sie haben die Entscheidung. Egal wie, wie oft, wie umfangreich und welche Sie nutzen, Sie zahlen bis zum 5. eines jeden Monats einen Beitrag von 5.- €

Mit diesem Beitrag werden folgende Features abgedeckt:

* Platz auf unseren Servern für bis zu 200 Landingpages Ihrer Wahl

* Verwaltung und Speicherung aller Kontakte in unbegrenzter Anzahl, die aus den Landingpages resultieren

* Verwaltung und Speicherung aller Nachrichten in unbegrenzter Anzahl, die Sie als Kampagne auf Ihre Landingpages lancieren

* Platz auf unseren Servern für bis zu 200 verkürzte URLs auf Links

* Verwaltung und Speicherung von bis zu 200 Links als verkürzte URLs

* Verwaltung und Speicherung einer personalisierten Homepage inkl. vollständigem Shop

* Erhalt einer persönlichen E-Mail-Adresse zu Ihrer personalierenten Homepage

* Ein per Paßwort geschützter, interner Bereich (Back-Office) für die Verwaltung all Ihrer Tools

* Anspruch auf Provisionszahlungen aus der "geschlossenen Matrix" (siehe Provisionen)

* Anspruch auf Provisionszahlungen aus der "offenen Matrix" (siehe Provisionen)

* Sie können Kunden in unsere Datenbank eintragen, die Sie direkt mit Produkten und Dienstleistungen versorgen und die deshalb nicht über Ihre Partnerseite bestellen. Sollte ein von Ihnen eingetragener Kunde über einen Onlineshop von xxxxx, oder auch in einem PoS (Point of Sale) einkaufen, erhalten Sie die Abschlussprovision und die Provision aus den EVP, gemäß unserem Marketingplan.

* Sofern Sie ein Account bei Facebook und/oder Twitter haben, können Sie hier Ihre Badges anlegen, damit diese auf Ihrer personalisierten Homepage erscheinen. Sollten Sie dort noch über kein eigenes Konto verfügen, so helfen wir gerne bei der Einrichtung.

* Sie können sehen, wie viele Vertragshändler sich in der Zusatzmatrix "xxxxx" unter Ihnen befinden. Da es sich um eine geschlossene Vierermatrix mit automatischem Spillover handelt, sehen Sie nur die EID-Nummern, die in der Provisionsberechtigung direkt Ihnen zugeordnet sind.

* Sie sehen Ihre Kunden aufgelistet, egal ob die über Ihre Internstseite bestellt haben oder von Ihnen eingetragen wurden.

* Sie können sich alle EVP (Euro Volumen Punkte) und Abschlußprovisionen aller Produkte ansehen. Diese Provisionen werden fällig, wenn Sie, oder ein Dritter, Produkte und Dienstleistungen bei xxxxxTeam erworben haben.

* Sie sehen, wie viele Besucher bisher auf Ihrer personalisierten Homepage waren und woher der letzte Besucher kam.
Zuletzt geändert von mirandar am Sonntag 17. Oktober 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
mirandar
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Allioli » Sonntag 17. Oktober 2010, 20:16

Hallo Leute,

ich weiss echt nicht was ihr hier beschreibt!

Aber fuer 5,-Euro im Monat (bei mir ab 1,69 Euro) gibt es 1000 Landing Pages, PHP 4/5, diverse Software (wordpress, joomla, OS Shop, Chat u.v.m.) vorinstalliert. Ein deutscher Hoster mit deutschem Rechenzentrum und einer Serververfuegung von 99,5 %! Natuerlich gibt es dann weitere Profi-Pakete bis hin zu kompletten Windows und Linux-Servern.

Dazu einen kostenlosen 24 Stunden Support und der Preis aendert sich auch nach einem Jahr nicht nach oben!

Wenn sich jemand fuer das Angebot interessiert, dann bitte per PN melden!!!!

Guido
Allioli
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon mirandar » Sonntag 17. Oktober 2010, 20:34

Hallo Guido,

ist bestimmt auch nicht schlecht.
Nur vermute ich, dass die meisten Leuten hier nicht so technisch versiert sind, und besser bedient wären mit den zusätzlichen Möglichkeiten und die relativ einfache Bedienbarkeit aus dem Angebot welches ich meinte.
Die 200 Landingpages werden voll ausreichen, man hat zusätzlich die Möglichkeit (keine Pflicht) die im Shop angebotene Produkte zu verkaufen und daraus Provisionen zu verdienen.
Ausserdem ist es auch wichtig seine Kontakte verwalten zu können und (Autoresponder)Nachrichten einstellen zu können.
Als Zusatzbonbon kommt man, wenn man dieses Angebot nutzt, in eine 4-er Matrix, und hat die Möglichkeit dass man ksotenlos drin ist und sogar noch einen Verdienst erzielt, OHNE das man Leute wirbt, nur dafür dass man selber dabei ist.
Allerdings darf man sich da nicht drauf verlassen; ich denke es ist einfach sowieso ein gutes Angebot, und wenn die Matrix sich füllt ist das einfach ein Extra (welches sich allerdings läppern kann.

Herzliche Grüße,

Miranda
mirandar
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon webnews » Montag 18. Oktober 2010, 02:48

mirandar hat geschrieben:Nur vermute ich, dass die meisten Leuten hier nicht so technisch versiert sind, und besser bedient wären mit den zusätzlichen Möglichkeiten und die relativ einfache Bedienbarkeit aus dem Angebot welches ich meinte.

Herzliche Grüße,

Miranda

Hallo Miranda,

danke für den Link den du mir da hast zukommen lassen.
Ich meld mich da mal kostenlos an und schau es mir an. Danke.

http://evte.biz <--- ist echt einfach dort eine Landigpage zu generieren ich habe da ja keine Ahnung aber in fünf Minuten war ich fertig cool....

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Webnews
webnews
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Zurück zu Technische Umsetzung