Erfahrungen mit PayPal - Empfehlenswertes Bezahlsystem?

Alles zur technischen Umsetzung Deines Internetprojekts (Website, Bezahlsysteme, Grafiken, etc.)

Re: Erfahrungen mit PayPal - Empfehlenswertes Bezahlsystem?

Beitragvon Allioli » Montag 27. Dezember 2010, 12:26

Pfiffikuss hat geschrieben:Meine Erfahrungen

mit Paypal sind gleich NULL, weil ich diesen Service wegen seiner Datensammelwut grundsätzlich nicht akzeptiere. Und dies schon seit Jahren. Ich glaube es war anno 2004, da wollten die noch die Farbe der Unterwäsche meiner Großmütter wissen, wenn man dort ein Konto erföffnen wollte!

Und die jüngsten Geschehnisse um Wikileak zeigen ja eindeutig unter wessen Fuchtel die stehen! Wer darüber bezahlt, oder diesen Service als System einbindet, bezahlt seinen 'Schlächter' selber!

Es gibt doch, speziell für Europa https://www.payment-network.com/!



Und warum hast Du Angst davor? Ich habe keine Angst vor der Sammelwut einzelner Unternehmen, lass sie doch dann sehen Sie auch sofort das es sich nicht lohnt zu versuchen mich abzuzocken!

Wo ich jedoch Angst vor habe... Das sind solche Idioten wie der Assange, der mit seinen Veroeffentlichungen mal ganz schnell einige wirkliche Patrioten ans Messer geliefert hat... und wahrscheinlich auch noch eine ganze Reihe anderer!

Nur damit er viel Traffic auf seine Seite bekommt!!! :D und die Naiven der Welt bedauern ihn auch noch!!!

Wer mit RISIKO spielt, muss auch bereit sein alles zu verlieren! ;)

Nun aber nicht denken das ich der Freund von "IRGENDEINER" Regierung bin.... Ich hasse alle Regeln und somit auch alle Regierungen! Denn ich kann sehr gut auf mich selber aufpassen!

Guido
Allioli
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 12:41
Wohnort: castello de empuries / Spanien

Vorherige

Zurück zu Technische Umsetzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron