Download meines Buchs mit NVU

Alles zur technischen Umsetzung Deines Internetprojekts (Website, Bezahlsysteme, Grafiken, etc.)

Download meines Buchs mit NVU

Beitragvon manu_1982 » Sonntag 22. Juli 2012, 20:48

Hallo zusammen,

nochmal eine Frage zu NVU.

Ich habe meine Homepage erfolgreich erstellt und nachdem man das Buch bezahlt hat kann ich entsprechend auf meine Downloadseite verweisen. Nachdem man Download anklickt wird das PDF des Buchs allerdings direkt auf dem Bildschirm angezeigt und kann nicht runtergeladen werden. Wisst ihr, wie ich die Einstellungen so wählen kann, dass das PDF downloadbar ist?

Nochmals vielen Dank.

Gruß
Manuel
manu_1982
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 19:14
Wohnort: Kassel

Re: Download meines Buchs mit NVU

Beitragvon Mounty » Mittwoch 17. Juli 2013, 17:58

Hallo Manuel,
da nicht ersichtlich ist ob Du dein Problem lösen konntest.
Anbei ein Link zu SelfHTML Thema Download.
http://de.selfhtml.org/html/verweise/dateitypen.htm

Internette Grüße
Mounty
Benutzeravatar
Mounty
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 19:08
Wohnort: Traunstein


Zurück zu Technische Umsetzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron