Benötige dringend Feedback für meine Webseite!

Alles zur technischen Umsetzung Deines Internetprojekts (Website, Bezahlsysteme, Grafiken, etc.)

Benötige dringend Feedback für meine Webseite!

Beitragvon Hauserjunior » Mittwoch 26. Januar 2011, 21:58

Hi Leute!
Ich würde dringend Feedback zum Design und Content meiner Review Webseite benötigen! Bitte hinterlasst Verbesserungsvorschläge!

liebe Grüße,
Hauserjunior

http://abotest24.de/
Hauserjunior
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 20:59

Re: Benötige dringend Feedback für meine Webseite!

Beitragvon Juliuscesar » Donnerstag 27. Januar 2011, 11:51

Hauserjunior hat geschrieben:Ich würde dringend Feedback zum Design und Content meiner Review Webseite benötigen! Bitte hinterlasst

Na da fang ich mal an.

Design: Simpel Einfach, aber auch nicht unbedingt zum Domainnamen passend

Content: Auf der Startseite ist nicht viel Content zu sehen, was besucher mit Sicherheit sofort zum verlassen deiner Seite einläd.

Dann fällt mir auf due bist 15 wie du schreibst, nichts gegen das alter, aber damit bist du nur beschränkt geschäftsfähig. Insbesondere solltest du bei Partnerprogrammen die AGB´s genau lesen. Wenn du Geld mit deinem Projekt verdienen willst beachte ob die beworbenen Partnerlinks volle Geschäftsfähigkeit verlangen. Sonnst kann es sein das du keinen Cent siehst. Insbesondere bei Planung Google Adsence Werbung einzubinden, solltest du diesen Tipp beherzigen, ansonsten bist du dein Googlekonto auf Lebenszeit los.

Warum verlinkst du dein Impressum zu http://impressum-msbs.blogspot.com/ und erstellst keine eigene Seite dafür? Vom Impressum komm ich nicht mehr automatisch zurück zu deiner Webseite! Die meisten anderen Links verlaufen ins leere!

Ansonnsten drück ich dir die Daumen für dein Projekt!
Juliuscesar
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 05:51
Wohnort: Jakarta

Re: Benötige dringend Feedback für meine Webseite!

Beitragvon expansioN » Donnerstag 27. Januar 2011, 15:48

15 Jahre ist wirklich noch jung. Ich glaub SEOVentus heißt der. Der war ja auch noch ziemlich jung. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass deine Eltern sterben werden wenn du "Geld" und "Internet" in einem Atemzug erwähnst. :lol:

Also, ich häng jetzt mal mein Wissen raus :roll:
  • /?page_id=117
    Das ist nicht optimal. In WP kannst du das aber umstellen und zwar unter "Einstellungen-Permalinks" Ich habs auf Tag und Name eingestellt.
  • Meta-Angaben sind nicht vorhanden (Description)
  • Wieso begrüßt du hier nochmal die Besucher (http://abotest24.de/?page_id=117)?
  • Affililinks maskieren
  • Wie Julius gesagt hat, das Impressum... hast du keine email bei der domain inklusive?
  • Statt überall "Abotest24.de – Die Abonnement Enthüllung: XYZThema" würde ich sowas wie "XYZThema - Test" schreiben oder so ähnlich.
  • Die Verlinkung auf dein Facebook-Profil finde ich eher Sinnlos.
  • Das sieht irgendwie so Baustelle aus (Vielleicht werde ich irgendwann mal ein Forum machen etc.) ich denke deine Besucher merken schnell, dass dann ein Forum vorhanden ist.
  • Copyright 2009, erster Beitrag 2011? Muss ich mir Sorgen machen? ;)
  • Die beiden Testberichte unterscheiden sich aber ziemlich. Ich würde die Gliederung vom Web 2.0 Traffic System bevorzugen.

Sers,
exI

PS: Bin Kärntner :)
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi
 
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 12:45

Re: Benötige dringend Feedback für meine Webseite!

Beitragvon Chyoba » Montag 3. März 2014, 00:30

Die Seite ist nicht verfügbar, gibt es einen neuen Link? Ich mag auch mal schauen :mrgreen:
Benutzeravatar
Chyoba
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 23:40

Re: Benötige dringend Feedback für meine Webseite!

Beitragvon syedshah20 » Donnerstag 18. Dezember 2014, 07:50

Die Antworten von expansionN kann ich unterstreichen. Google straft nicht im herkömmlichen Sinne Duplicated Content ab. Es ist nur so, dass Google verschiedene Suchergebnisse liefern möchte. Als Beispiel, du suchst nach Toy Story (Der Zeichentrickfilm), dann kommt als 1. Resultat vielleicht Wikipedia über Toy Story, aber auf der zweiten sicher nicht eine Kopie vom Wikipedia Artikel.
Pass your 117-101 on first attempt using iseb certification and other resources. We offer bentley success in real exam with up to date
syedshah20
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2014, 07:42


Zurück zu Technische Umsetzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron