Automatisiertes Testen von Webapplikationen

Alles zur technischen Umsetzung Deines Internetprojekts (Website, Bezahlsysteme, Grafiken, etc.)

Automatisiertes Testen von Webapplikationen

Beitragvon astrideicher » Montag 30. März 2015, 19:25

Hey,

wer kann mir weiterhelfen? Möchte gerne das Automatisiertes Testen von Webapplikationen nutzen, jedoch habe ich absolut keinen Schimmer, an welches Unternehmen ich mich wenden kann.

Bitte um Tipps.
astrideicher
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 19:43

Re: Automatisiertes Testen von Webapplikationen

Beitragvon seemenow » Dienstag 31. März 2015, 04:56

Hallo und guten Tag,

zwar kann ich dir auch nicht genau sagen, welches Unternehmen nun dahinter steckt, aber wenn du das automatisierte Testen von Webapplikationen für dich nutzen möchtest, gibt es meiner Meinung nach außer Selenium Grid nichts wirklich Brauchbares auf diesem Gebiet.

Ich versuche diesbezüglich auch immer wieder auf dem neuesten Stand zu bleiben und habe mich dahingehend ein wenig intensiver mit der Thematik auseinandergesetzt. Bei meiner Recherche habe ich dann zu meinem Glück diesen Blog-Eintrag im Internet gefunden: http://www.schwarzer.de/blog/automatisi ... nium-grid/. Das macht die ganze Zeit schon wesentlich klarer und man kann praktisch direkt danach beginnen Selenium Grid zu nutzen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß
seemenow
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 10:55


Zurück zu Technische Umsetzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast