Ich möchte die Freiheit, die die Selbstständigkeit bietet, dazu nutzen mich Stück für Stück aus den Klauen d. "Big Brothers" (~ der Staat in Form von Abmahnanwälten, riesigen Steuern und anderen tausend einengenden Reglementierung) weitgehend zu befreien. (natürlich auf legalem Wege)
Ich habe diesen Beitrag gelesen, in dem vorallem Hardy und OlliWo für mich sehr nützliche Beiträge lieferten. (weswegen ich auch besonders auf die Hilfe der beiden und anderer mit ähnlichem Wissen hoffe)
Ich befinde mich mitten in einer Pre-Launch Vorbereitung, und möchte bald mein erstes Geld verdienen.
Mein erstes Anliegen ist, dabei keine Info zu verstreuen, die Abmahnanwälten Angriffsfläche bieten. (also zumindest eine anonyme Webseite haben)
Ich habe bereits diese Produkte gekauft:
1. http://anonyme-website.info/ (von Mario Wolosz, 32,70 €, hab auch gleich $20 für 1 Monat hostgator + namecheap domain rausgehauen )
2. http://www.anonyme-webseite.de/index.htm (27 €)
Nachdem ich aber oben erwähnten Forenpost gelesen hab, sah ich, dass ich mit dem kostenlosen Hartz5 Forum besser dran gewesen wäre wie mit den 70+€ Produkten. Schade Herrmann, da hätt ich dir lieber zwei Kästen Bier ausgegeben.
Momentan bin ich auf dem Stand, dass es das Beste wäre bei Mediaon.com sowohl die Domain, als auch den webspace zu kaufen und bei Swisspost eine Domiziladresse zu besorgen und ins Impressum einzutragen, um legal anonym sein zu können.
Meine Frage an euch Hartz5-forummitleser:
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder zusätzliche Tipps zu meinem mediaon.com plan, oder bin ich damit bereits gegen Abmahnanwälte bestens gewappnet?
P.S.:
Ja, mich interessiert es auch wie ich in anderen Bereichen anonym bleiben kann (wie z.B. Zahlungsabwicklung (Geschäftskonto im Ausland?) oder auswandern um Steuern zu mindern etc., deswegen auch der Stichpunkt "5/6 Flaggentheorie?" im Betreff) aber um den Beitrag übersichtlich zu halten, hab ich mich vorerst doch auf das für mich wichtigste beschränkt. Zusätzliche Tipps nehme ich jedoch mit Freuden an!
PPS:
@Hardy:
Hier hast du folgendes geschrieben:
Hallo pollo777,
ich habe Dir eine Mail (PN) hier übers Forum geschickt.
Wenn diese PN nicht zu persönlich war, würde ich mich darüber freuen, wenn du mir die gleichen Infos schicken könntest. Habe nämlich ähnliche Fragen wie sie pollo777 hatte.