hallo...ich bin neu hier und brauche eure hilfe....ich bin als affiliate seit einiger zeit angemeldet,konnte aber lange aus gesundheitlichen gründen das marketing nicht ausführen..desweiteren bin ich anfänger.habe ein paar ebooks samt reseller rechte erworben...die ich auch auf ebay verkaufen darf.
meine frage hier nun..wie kann ich diese ebooks oder rechte auf ebay verkaufen???wie setze ich ein link dorthin oder erstelle ihn überhaupt??ich habe leider keine ahnung! da ich absolut neu auf diesem gebiet bin,hoffe ich ihr könnt mir helfen???habe auch viel bei google geschaut aber alles zu unübersichtlich und 1000 verschiedene seiten.
ich habe einiges von ralf schmitz und mario wolosz erworben...aber nirgend wird erklärt wie man die sachen bei ebay an man bringt...es wird gesagt das man es dort verkaufen kann aber nicht wie..also die wichtigen sachen FEHLEN IMMER!!
ich hoffe ihr könnt mir in meiner unwissenheiit weiterhelfen damit ich endlich schritt für schritt weiter komme...es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.
vielen lieben dank im voraus:-))
ihr könnt mir auch gerne unter meiner email schreiben
ruediwf@aol.com