Anfänger braucht dringend Hilfe

Alles zur technischen Umsetzung Deines Internetprojekts (Website, Bezahlsysteme, Grafiken, etc.)

Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitragvon oberpropeller » Dienstag 29. März 2011, 17:56

hallo...ich bin neu hier und brauche eure hilfe....ich bin als affiliate seit einiger zeit angemeldet,konnte aber lange aus gesundheitlichen gründen das marketing nicht ausführen..desweiteren bin ich anfänger.habe ein paar ebooks samt reseller rechte erworben...die ich auch auf ebay verkaufen darf.
meine frage hier nun..wie kann ich diese ebooks oder rechte auf ebay verkaufen???wie setze ich ein link dorthin oder erstelle ihn überhaupt??ich habe leider keine ahnung! da ich absolut neu auf diesem gebiet bin,hoffe ich ihr könnt mir helfen???habe auch viel bei google geschaut aber alles zu unübersichtlich und 1000 verschiedene seiten.
ich habe einiges von ralf schmitz und mario wolosz erworben...aber nirgend wird erklärt wie man die sachen bei ebay an man bringt...es wird gesagt das man es dort verkaufen kann aber nicht wie..also die wichtigen sachen FEHLEN IMMER!!
ich hoffe ihr könnt mir in meiner unwissenheiit weiterhelfen damit ich endlich schritt für schritt weiter komme...es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.
vielen lieben dank im voraus:-))
ihr könnt mir auch gerne unter meiner email schreiben
ruediwf@aol.com
oberpropeller
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Re: Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitragvon expansioN » Mittwoch 30. März 2011, 08:19

Geht doch im Prinzip ganz einfach.

EBook anbieten und wenn es einer kauft, dann schickst du es ihm an seine E-Mail. :)
Klar soweit? ^^

Grüße
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Re: Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitragvon jkl66 » Sonntag 1. Mai 2011, 20:38

Zum Einen schreibst Du, dass Du als Affiliate angemeldet bist, redest dann aber von Reseller-Rechten.

Also: Willst Du Produkte empfehlen als Affiliate und die Interessenten auf die Seiten von Ralf oder Mario weiterleiten? Das wird über eBay nicht gehen.

Hast Du Reseller-Rechte und willst das entsprechende Produkt bei eBay anbieten?
Dann musst Du dementsprechend ein Festpreisangebot starten und wenn jemand kauft, ihm die PDF-Datei (oder was immer Du hast) zumailen.

Beachte die Mindestpreise bei Resellerprodukten, also Du darfst im Regelfall nicht mit einer Auktion und einem Startpreis von 1 € beginnen.

Du weißt, wie Du bei eBay generell Sachen einstellt?

Viele Grüße
Joachim
jkl66
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Zurück zu Technische Umsetzung