Werde ein Internet Wiz in einem Tag!

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Werde ein Internet Wiz in einem Tag!

Beitragvon pennystocks » Donnerstag 17. November 2016, 08:02

Hallo zusammen,
Erst einmal moechte ich mich vorstellen, ich bin Toby und wohne nun seit 6 jahren in sued-ost asien.
Viele von euch werden von einigen dingen die ich erklaere schon gehoert haben. - Wenn ich noch nicht dabei seit, LEST weiter! Ich meine es ernst, ich nehme mir gerade diese zeit nicht nur fuer mich, nein sondern fuer EUCH!
Wege im internet geld zu verdienen:
- Blogging
- Photography
- Affiliate Marketing
- Stock Market
Nun. Was koennen wir feststellen? Keine von den genannten optionen kostet geld wenn man es richtig anstellt. (Ausgeschlossen von dem Stock Market - dazu kommen wir noch)
Jeder kennt es und jeder hasst es. - die frage ist immer die gleiche. "Wie bekomme ich traffic / besucher auf meine seite?"
Mit einem Blog kann man durch GoogleAdsense geld verdienent, durch die promotion von verschiedenen affiliate marketings und aber auch zum "vermieten" von einem Banner platzes auf Ihrer eigenen webseite.

Viele von euch haben von GetMyAds gehoert aber die realitaet ist dass nur wenige wissen wie man es richtig anwenden sollte. Also - macht einen kostenlosen Account. (Falls ihr neu seid) - Ich bitte euch meinen Link zu benutzen - wenn Ihr jemals weitere fragen habt koennt ihr mir einen E-mail senden. Ich werde eure E-mail sehen sobald Ihr euch angemeldet habt.

https://getmyads.com/r/411515

Hier schon mal ein kleiner tipp und eine kostprobe:
1 Packet bei GMA - 50$ (0.5$ / tag = payback)
Dadurch koennt ihr das zweite packet in 3 monaten und ein wenig kaufen.
Wenn Ihr also mit 4 packeten, statt einem startet, sieht es so aus:
4 Packete = 200$ (Kaufpreis) Davon bekommt ihr dann als PayBack 2$ am tag = 60$ in einem monat.

Nun das wesentliche:
Get My Ads ist NICHT als investment gedacht und dies sagt die Seite euch taeglich! Also nutzt die seite fuer den richtigen Sinn!
Jedes packet gibt 200 clicks (traffic) auf eine URL eurer Wahl. Also nehmt euren Blog oder YouTube video und promotet es mit GMA - Dies wird den traffic in einer woche delivern und Ihr koennt von eurem Blog Profitiren. Und - gleichzeitig von eurem payback system nutze machen!
Mit nur einer Zahlung bis in die unendlichkeit verdienen!

Fuer fragen ueber den stockmarket oder sonstiges bitte eine E-mail hinterlassen! Bei: steffestrades@gmail.com

Alles gute und Vielen Dank! Passt auf bei den Internet "investments"
pennystocks
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung