Wer ist denn alles noch nicht bei GMA?

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Wer ist denn alles noch nicht bei GMA?

Beitragvon Mauzn » Dienstag 1. November 2016, 17:14

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Mauzn und heiße eigentlich Jenni, bin 30 Jahre jung und habe hier und da im Internet zu tun.
Mich würde interessieren wer von euch denn schonmal etwas von GetMyAds gehört hat?

Mir wurde das erste Mal vor etwas drei Monaten davon erzählt und ich habe das Infovideo gesehen. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das total an die ganzen anderen Systeme erinnerte, die ja leider zu 90% der letzte Dreck sind- sorry, ist aber so ^^

Da ich nun aber schon ewig lange im Netz unterwegs war und nach Möglichkeiten suchte dort Geld zu verdienen, hab ich mich erstmal ausgiebig mit GMA ausseinandergesetzt. Abgesehen von den tausenden Webseiten, die man über GMA findet, kann man sehr viel über Youtube herausfinden- wisst ihr selbst, denke ich :D

Ich bin auf nicht einen einzigen negativen Punkt gestoßen und habe mich nun vor genau 9 Tagen dort selbst angemeldet und auch Werbung gekauft und aktiviert. Wenn man verstanden hat, wie das ganze funktioniert, dann kann man sich dort mega einfach ein automatisches Nebeneinkommen aufbauen- nur von dem Bonus, den man jede Stunde dort bekommt- Ja, jede STUNDE ! Ich habe meine Werbung noch am selben Tag bekommen, da ich sie über Sofortkauf bezahlt habe. Mein gesamter Payback- Bonus bis jetzt, beträgt schon knapp 25,00$- 24,88$ um genau zu sein ;)

Der Paybackbonus pro gekaufter Werbung (Werbung wird Token genannt) beträgt bis zu 1% am Tag und beschert euch ganze 600 Tage lang jede Stunde eine Zahlung auf euer Konto. Ein Token kostet 50$, was im Moment vielleicht recht viel erscheint, allerdings könnt ihr damit sehr viel machen UND ihr bekommt ja am Tag immer knappe 0,50$ als Bonus zurück- 600 Tage lang! Rechnet euch das mal aus.

1 Token 50$ = 0,50$ Bonus mal 600 Tage = 300$ - Gewinn von satten 250$
Natürlich könnt ihr so viele Token kaufen wie ihr wollt, ihr bekommt für JEDEN gekauften Token den 600 Tage Bonus !

Ich habe mit 5 Token angefangen, da ich diesen Betrag hätte verschmerzen können, WENN es doch eines dieser dubiosen Systeme gewesen wäre, aber es ist wirklich so wie es einfach JEDER im Netz bestätigt :)

Ihr könnt euch euren Bonus jederzeit auszahlen lassen, müsst also NICHT die 600 Tage abwarten- Überweisung, payeer, Kreditkarte und andere Dienste.
Ich gehe einen anderen Weg, denn ich möchte meinen "Bonus" weiter ausbauen. Ihr könnt wie gesagt so viele Token kaufen, wie ihr möchtet oder euch leisten könnt.
Ich werde meinen Rebuy Bonus jedes Mal reinvestieren, in neue Token. Somit steigt mein Bonus mit jedem weiteren Token um weitere 0,50$ pro Tag und natürlich weitere 600 Tage. Ich habe mir erstmal ein Ziel von 40 Token gesetzt- man soll ja klein anfangen :P

Das ist natürlich nicht die einzige Möglichkeit bei GetMyAds Geld zu verdienen. Ihr könnt auch neue Leute werben und durch sie nochmal zusätzlich 6,00$ für JEDEN Token bekommen, den sie jemals kaufen werden- auf Lebzeiten !

Bitte haltet mich nicht für einen Fake, o.ä. nur weil ich mich hier heute erst angemeldet habe. Ich bin mehr als real und biete euch gern an, mich auf Facebook zu stalken :P Mein Name dort ist " Mau Zn " , die Dame mit dem Finger vor dem Mund, als Profilbild ;)
Ich habe dort auch eine Seite zu allen Info´s rund um GMA gegründet, ebenfalls gibt es eine, bzw mehrer Support Gruppen dort, in die ich euch gerne einladen würde.

Zu guter Letzt natürlich noch mein Link, mit dem ich euch herzlich in mein Team bei GetMyAds einlade:
https://getmyads.com/r/587007

Ihr könnt euch dort 100% Kostenlos anmelden. Euch entstehen KEINE Kosten. Ihr seid NICHT gezwungen etwas (Token) zu kaufen um Geld dort zu verdienen !

Schaut es euch gerne an und wendet euch jederzeit an mich, wenn ihr Fragen habt :)

Ich würde mich sehr freuen, euch in meinem Team begrüßen zu dürfen- auch wenn ihr nichts kauft :D

Liebe Grüße,
Mauzn
Mauzn
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung