Wenn ihr kein Bock auf irgendeinen Quatsch habt

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Wenn ihr kein Bock auf irgendeinen Quatsch habt

Beitragvon Unknown » Montag 7. November 2016, 16:37

Wenn ihr kein Bock auf irgendwelche Verarschen habt und Geld machen wollt.. Dann meldet euch bei mir mit privater Nachricht.

Falls ihr euch noch fragt, warum ich euch einen Weg zeigen möchte Geld zu machen? Warum ich ihn nicht für mich behalte? Ganz einfach, ich verdiene daraus Provision und ich möchte jedem die Chance geben der bisher nur von irgendwelchen Scheiss Systemen verarscht wurden ist.

Heutzutage machen alle einen Blog oder ne Website und werben für ihre Müllsysteme die nur denen Geld bringen, weil sie irgendwelche Spezialisten haben die das alles programmieren können und der Inhaber sich das ausgedacht hat.. Die verkaufen einen nur irgendwelche Videos oder Bücher aus denen man nicht schlau wird und die reden die ganze Zeit um den heißen Brei rund rum.

Ich trau Garnichts mehr, wenn es heißt: "Wirklich und einfach Geld ohne Ende verdienen, indem sie nichts tun und einfach nur Heme rumsitzen". Müll!

Ich muss euch noch im Voraus sagen.. Das was ich euch anbiete, hält vielleicht nur 4-5 Jahre. Danach wird es bestimmt zu viele User geben in dem Bereich und dann löst sich das ganze auf..

Wenn ihr skeptisch seid, lasst es sein. Geht lieber arbeiten.
Unknown
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. November 2016, 16:23

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast