Vielfältige Wege um Geld zu verdienen

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Vielfältige Wege um Geld zu verdienen

Beitragvon smily77 » Montag 14. August 2017, 20:50

Ich möchte gerne Jugl vorstellen

Jugl ist eine Plattform für Kleinanzeigen die es seit Januar 2017 gibt.
Das besondere an Jugl ist, dass man über neue Anzeigen sofort aufs Handy informiert wird, und man so schnell auf passende Angebote reagieren kann.
Jugl ist für 2 Seiten interessant.
Einmal für Leute die sich ein wenig nebenher verdienen wollen.
Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Einmal durch den Werbebonus, der oft eingesetzt wird, da die Anzeigen dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen, aber auch durch das Erfüllen von Suchaufträgen oder indem man sich ein Netzwerk aufbaut (ist keine Pflicht, aber dadurch verdient man natürlich mehr)
Jugl ist aber auch interessant für Leute die Werbungen schalten wollen. Da man wenn man den Werbebonus erhalten möchte, man ca 30 Sekunden warten muss, bis sich ein Pop up öffnet um dieses dann zu bestätigen, guckt man sich in der Zeit die Anzeige auch genauer an und geht wenn es passt auch eher auf das Angebot ein.

Viele machen auch ein Mittelding aus beiden.
Jugl zahlt erst ab 50€ aus. Und einige machen andere Online Sachen die für sie lukrativer sind als Jugl, nutzen Jugl aber, um dafür neue Leute zu gewinnen.
Sie gucken sich dann eine Weile immer mal die Werbung an, die kommt, sammeln so Jugl und setzen diese dann ein, um für einen anderen Dienst Werbung zu machen. Und das oft auch recht erfolgreich.

Ich selbst bin seit Januar bei Jugl dabei und konnte inzwischen einiges verdienen. Mir macht es Spaß die vielfältigen Möglichkeiten zu nutzen und auch die Kontakte, die daraus entstehen.
Vielleicht ist Jugl ja auch für den ein oder anderen hier attraktiv.
Egal ob zum Geld verdienen oder um es zu nutzen selbst dort Werbung zu machen. Oder auch um dort Dinge zu kaufen oder verkaufen usw. Jugl bietet viele Möglichkeiten und ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite es best möglich zu nutzen.

Ach ja, Jugl ist kostenlos wenn man standard wählt, oder man zahlt, wenn man die Vorteile von Premium nutzen möchte, EINMALIG 3€.
Es fallen KEINE weiteren KOSTEN an !!!!

Also wer mag, kann sich ja jugl gerne einfach und unverbindlich angucken
https://jugl.net/registration/index?refId=17845
smily77
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. August 2017, 20:31

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast