sind es 200€ jeden monat einfach so nicht wert?

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

sind es 200€ jeden monat einfach so nicht wert?

Beitragvon weltmate » Mittwoch 26. Oktober 2016, 19:47

Hallo liebe community,

Ich habe mich gefragt wie es sein kann das ich in meinem Beitrag über 2400 zugriffe habe aber keiner interessiert sich dafür
mindestens 200 € jeden Monat mit lächerlich geringen aufwand online zu verdienen sind es 200 € nicht wert frage ich mich jetzt es handelt sich um diesen beitrag ich bitte euch schreibt mir woran es liegen kann das niemand nach meiner methode fragt;)

mindestens 200€ jeden Monat ein Leben lang!

Ein Freund und Ich sind im Internet auf eine einfache methode gestoßen, um mindestens 200€ jeden monat zu kassieren der aufwand dafür ist lächerlich geringund beträgt ca. 30min im Monat und wirklich jeder mit Internetanschluss ist fähig dazu.
Wir machen dies nun schon mehrere Jahre ohne das Probleme aufgetreten sind und liegen bei weit mehr als 200€.
Nun haben wir uns entschlossen das Prinzip an andere Menschen weiterzugeben ohne Nachteil oder kosten für diese.
Allerdings möchten wir es nicht öffentlich ausschreiben.
Es handelt sich um kein Schneeballsystem oder sonstige unseriöse machenschaften... Das können wir nach unserer längeren Erfahrung garantieren.
und wenn sie es sich von mir erklären lassen werden sie sehen das es einfach eine, einfache Methode ist die so einfach ist, das niemand darauf kommt ;)

Bei Interesse einfach bei leicht100euro@gmx.de schreiben, dies ist meine Private Email und ich werde euch alles Persönlich erklären.
weltmate
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung