SEO 2012

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

SEO 2012

Beitragvon wpsp » Donnerstag 28. Juni 2012, 09:12

Nachdem Google das Panda- und Pinguin Update gebracht hat, ändert sich 2012 im Bereich SEO doch so einiges. Einige haben die Auswirkungen vielleicht auch schon zu spüren bekommen oder werden es noch zu spüren bekommen...

Sasa Ebach (mir bis zur SEMSEO 2012 unbekannt) hat einen sehr guten Vortrag darüber gehalten, was sich 2012 ändert bzw. was man tun muss. Unter http://seo-monkey.com/google-pinguin-und-panda-update gibt es eine Aufzeichnung des Vortrages als Slideshow (leider kein Video :? )

Wen es interessiert, sollte es sich unbedingt anschauen. Man kann doch noch so einiges lernen ;)


Schöne Grüße
wpsp
Benutzeravatar
wpsp
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 17:24

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast