Online Geld verdienen mit GetmyAds

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Online Geld verdienen mit GetmyAds

Beitragvon Searchabout » Samstag 8. Oktober 2016, 10:08

Hallo,

eine relativ einfache variante aber durchaus eine sehr effiziente Art und Weise, ist es für sehr seriöse Websiten wie GetmyAds Werbetokens kaufen. Die Website benützt ihr Geld um Werbung zu schalten auf allen bedenklichen Websiten wie z.B auf Youtube. Die Entschädigung fällt sehr gut aus bei einem Werbetoken 50 Dollar macht es 1% aus oder mehr. Das heißt wenn ich mir 10 Tokens kaufe und dadurch Tokens im Wert von 500Dollar habe verdiene ich 24/7/365 5Dollar am Tag. Wenn ich dann die gewonnene Summe nehme und mir die hälfte immer Auszahlen lasse und die andere hälfte wieder rein investiere erwirtschafte ich mir schnell ein stabiles passives Einkommen. Monatsrenditen von 4000 Dollar sind leicht erreichbar.

Es gibt noch ein Bonus bei einem solchen Token und zwar Garantiert ihnen GetmyAds mit einem Token 200Klicks auf eine von ihnen verlinkte Website. PERFEKT um sich neben diesem Passiven einkommen über eine andere Website die rein für die Promotion von Artikel/Produkte zuständig ist und hohe Provision und sogar teils pro klick bezahlen.

https://getmyads.com/r/514739

Bei allgemeinen fragen und/od. Einführung bitte eine E-mail an maggo12911103@gmail.com

mfg SearchAbout ;)
Searchabout
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 8. Oktober 2016, 09:48

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron