Newsletter in Wordpress

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Newsletter in Wordpress

Beitragvon Insider » Donnerstag 3. Juni 2010, 09:19

Hallo liebe hartz5- Gemeinde

gerne wollte ich mich erkundigen ob ihr Erfahrungen habt mit Wordpress?

Immer wieder werde ich darum gebeten einen Newsletter zu versenden, jedoch welches ist das passende Plugin für die Aufgabe.

Hoffe Ihr habt mir ein Paar- Ratschläge...
Insider
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Re: Newsletter in Wordpress

Beitragvon Hermann » Samstag 5. Juni 2010, 10:41

Tachchen Insider,

also da Wordpress sehr offen ist und man die "Pages" frei bearbeiten kann, kannst Du eigentlich jedes gewünschte Newsletter-Tool verwenden, sofern man das Eintragsfenster/Formular in jede HTML/PHP-Seite einbinden kann.

Ich nutze z.B. http://www.getresponse.com. Ist zwar in englisch aber enthält eigentlich alle benötigten Funktionen und Leistungen (Autoresponder, Bounce-Filterung, etc.).

Tschüßchen
Hermann
Und nicht vergessen! "LASST UNS LEBEN UND GEBEN LASSEN"!
Prost! Euer Hartz5-Beauftragter Hermann!
Hermann
Moderator
Moderator

Beitragvon Juliuscesar » Sonntag 17. Oktober 2010, 16:44

Schaut euch mal http://www.cleverreach.de an. Ich nutze das Tool schon seit einigen Jahren.

Man hat ein haufen Möglichkeiten und auch eine Klickauswertung ist integriert.

Ich habe mit dem Tool auch ein kleines Gewinnspiel unter http://www.bayi.de erstellt, was eigentlich Super läuft.

Ein weiterer Vorteil eines Gewinnspiels. Es bringt nicht nur Emailadressen sondern auch einige Links aus Foren die sich mit Gewinnspielen befassen. Leider wird die Lösung dort auch geposten *lol*
Juliuscesar
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon supernicki23 » Donnerstag 27. Oktober 2011, 08:37

Hallo Zusammen,

erstmal: Geile Seite! Hermann ich bin Fan von Dir!
Auf der Suche nach einer Hilfe wie man ein eignes Getresponse Newsletter-Formular in Wordpress einbinden kann, bin ich auf deinen Blog gestoßen.
Bei mir klappt es nämlich nicht. Dabei muss ich sagen, dass ich jetzt auch keine Expertin bin, aber ich lerne jeden Tag dazu.
Wenn ich auf eine neue Seite meinen HTML-Code für den NEwsletter eingebe, erscheint der Code auch auf der veröffentlichten Seite. Ich habe es auch über Widgets-Text versucht, klappt auch nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre so schön. Ich grüße aus Kölle
Nicole
supernicki23
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Hermann » Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:26

Tachchen Nicole,

also ich habe den Code von getresponse einfach auf eine "Seite" in Wordpress eingefügt, was bei mir problemlos funktionierte.

Warum es bei Dir nicht funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen.

Tschüßchen
Hermann
Und nicht vergessen! "LASST UNS LEBEN UND GEBEN LASSEN"!
Prost! Euer Hartz5-Beauftragter Hermann!
Hermann
Moderator
Moderator

Beitragvon supernicki23 » Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:30

Hi Hermann,
ich probiere es einfach nochmal - irgendwie wird das schon gehen.
Danke und LG
Nicole
supernicki23
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon smithexclusive » Freitag 8. Februar 2013, 20:22

Hi mean ...

ich habe lange zeit Wysija 2.3.1 verwendet das ist ein stand alone plugin für wordpress mit autoresponder ... etc .... leider landen wenn der nutzer dich nicht whitlisted die mails im spam daher bin ich dann irgendwann zu klicktipp gewechselt ... finde ich pers. sehr sehr cool ... deutsch mit spamgefahrmeter etc ... schaus dir bei mir auf der seite mal ... kostenpunkt allerdings 27 € in der basisversion ...
wer den ganzen tag arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen *Warran Buffet*
GEO Seite Checken und Kommentieren bitte http://www.geld-einfach-online.com Danke
smithexclusive
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon infonarr » Freitag 12. Juli 2013, 17:45

Nutze immernoc Wisaya problemlos, mehr dazu hier http://www.newsletter-zentrale.com/das- ... ugin-fuer/
infonarr
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon blackrose » Samstag 12. Oktober 2013, 05:45

Bei mir klappt es nämlich nicht. Dabei muss ich sagen, dass ich jetzt auch keine Expertin bin, aber ich lerne jeden Tag dazu.
Wenn ich auf eine neue Seite meinen HTML-Code für den NEwsletter eingebe, erscheint der Code auch auf der veröffentlichten Seite. Ich habe es auch über Widgets-Text versucht, klappt auch nicht. ..???
blackrose
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon hartzi » Mittwoch 13. August 2014, 11:22

Für Email-Marketing kann ich euch auch nur Mailchimp oder Cleverreach empfehlen.
hartzi
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon geldverdinenin321 » Sonntag 1. Oktober 2017, 16:52

Wilkommen bei Paid Werbe-System! Die Firma WellMoney.club bietet Ihnen Geld für das Anzeigen von Anzeigenblöcken und die Gewinnung von partner . Beobachten Sie kommerzielle Werbung, und wir werden bis zu 10 Cent auf Ihr Konto für eine Anzeige Anzeigenanzeige. Gewinnen Sie partner und erhalten Sie 50% von ihren Einnahmen auf Ihr Konto übertragen. Es scheint das wohl rentabelste Angebot auf dem Markt der bezahlten Werbung zu der Zeit zu sein! Ihre Einnahmen sind praktisch unbegrenzt und hängen von der Zeit ab, die Sie vor Ihrem PC verbringen. Arbeiten Sie im Durchschnitt 3-5 Stunden am Tag, können Sie von 50 $ bis 300 $ oder noch mehr auf Ihr Konto bezahlt werden. Alle verdienten Mittel werden im persönlichen Konto des Mitarbeiters gespeichert und werden an Ihre Bank gezahlt Karte oder elektronischen Konto auf die Anfrage in Ihrem Konto innerhalb von 1 Stunde

Ihr Noch der link zum erfolg

http://buqoredrka.loan/8040036457801/
geldverdinenin321
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung