neue PTC Seite

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

neue PTC Seite

Beitragvon ande1106 » Donnerstag 5. Januar 2017, 16:08

Bild

Hallo Leute,

ich möchte euch heute eine neue PTC Seite vorstellen welche für das Anklicken von Werbeads eine recht hohe Vergütung bietet. Standart Ad's werden mit 10 cent und Micro Ad's immer noch mit 5 cent vergütet.

Es gibt pro Tag ca. 10-15 Ad's. Des weiteren kann man durch das Lösen von simplen Tasks oder Umfragen weiteres Geld verdienen. Hier schwankt die höhe der Vergütung. Sie liegt jedoch immer noch deutlich über dem sonst bekannten.

Auch das Werben von Partnern wird mit 10 % pro Klick des Partners vergütert.

Das ganze ist völlig kostenlos. Man kan seinen Account Upgraden und Somit die Ad einnahmen deutlich steigern. Ich würde dieses jedoch nur mit erwirtschafteten Geld machen.

Die Seite ist nur auf englisch, jedoch sehr leicht Verständlich.

Es ist außerdem nötig 100 Ad's an zu schauen bevor man eine Auszahlung tätigt. Es gibt keine Limit nach unten.

Neben weiteren Auszahlungsvarianten ist hier auch Paypal mit an Bord was für die Seite spricht.

Ich habe innerhalb kurzer Zeit ca. 30 € erklickt. Das mit wenig Aufwand. Da es nichts kostet kann man hier nur gewinnen.

Ich würde mich als sehr freuen euch unter

http://orbisbux.com/?ref=ande1106

begrüßen zu dürfen

Grüße

Dennis F.
ande1106
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Re: neue PTC Seite

Beitragvon Schenja » Freitag 6. Januar 2017, 12:28

Hallo Dennis,

Guter Tipp von dir und danke für die Info!

Eine Frage hätte zu der Webseite?
Kann mann dort auch selbst für eigene Projekte Werbung Schalten außer nur Klicken oder zumindest Werbung kaufen?
✚✚✚ [AUFGEPASST] ►► Erfahre die 10 besten Sofort-Geld-Verdienst-Methoden für Dein freies Leben in dem Du nie wieder für andere arbeiten musst! |☞ https://youtu.be/oqee24nL0vE ✓ ✚✚✚
Schenja
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon einfachesgeld » Sonntag 29. Januar 2017, 09:59

AppLike Freunde-Programm
Kennst du schon AppLike? AppLike schlägt dir neue Spiele vor und belohnt dich für's Spielen mit Coins und Prämien (Amazon, PayPal, Google Play..)! Installiere die App hier und du bekommst 4444 Coins Start-Guthaben. https://goo.gl/990sni
einfachesgeld
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon KayL » Montag 6. Februar 2017, 14:56

Schenja hat geschrieben:Hallo Dennis,

Guter Tipp von dir und danke für die Info!

Eine Frage hätte zu der Webseite?
Kann mann dort auch selbst für eigene Projekte Werbung Schalten außer nur Klicken oder zumindest Werbung kaufen?

Hallo Schenja,

wenn du eine eigene HP hast, empfehle ich dir Adpackpro ( http://kayl.adpackpro.com ), dort kannst du dir für 25 Euro Werbung kaufen (10000 klicks pro Pack). Innerhalb der nächsten 4-5Monaten bekommst du pro pack stündlich eine Gewinnpool beteiligung vom Unternehmen. Bei dem Unternehmen handelt es sich um die One Vision Holding AG, Schweiz. Sehr seriös. Bin seid Nov. 2016 dabei, habe insgesamt 8 Packs und bekomme pro Tag ca. 1,30Euro zurück + die Provision die ich über meine Seite verdiene. Schau einfach mal rein. Anmeldung ist kostenlos. Wenn du dich angemeldet hast, findest du Hilfe Videos auf der linken Seite. Ansonsten kannst mich jederzeit anschreiben, dann helfe ich dir. LG Kay
KayL
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon mike96 » Mittwoch 22. Februar 2017, 10:22

Hi,

This is a very nice post. I am sorry I am not very proficient in your language. I can read it and understand it, but cannot write it with perfection.
Mike Craig
IT Services
mike96
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung