Mit "getmyads" konstantes Nebeneinkommen

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Mit "getmyads" konstantes Nebeneinkommen

Beitragvon StefanG » Mittwoch 28. September 2016, 07:51

Hallo,

ich möchte euch hier "getmyads" vorstellen. Vielleicht habt ihr schon davon gehört. Ich war Anfangs ziemlich skeptisch was diese Seite betrifft. Aber nach einigem Hin und Her hab ich mich dann doch entschieden mich anzumelden.
Meine Erfahrungen bisher sind durchaus positiv. Ich hab mir um 50$ einen Token gekauft und sobald dieser aktiviert wurde fing er an 0,50$ pro Tag zu generieren. Damit hatte ich nach 100 Tagen 50$ zusammen. Davon durfte ich mir 25$ auszahlen und die anderen 25 musste ich wieder investieren. Ich entschied mich aber mit den gesamten 50$ einen weiteren Token zu kaufen. Von diesem Moment generierten die 2 Token 1$ pro Tag. Jeder dieser Token ist 600 Tage aktiv und generiert somit 300$ von denen man sich die Hälfte auszahlen lassen kann.

Hier ein Video dazu: http://www.getmyads24.com/?r=468805

Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten.

Hier der Link zu meinem Team: https://getmyads.com/r/468805

Falls ihr meinem Team beitreten wollt werde ich euch unterstützen und behilflich sein wo ich nur kann.

Anmelden kostet nichts.
StefanG
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Re: Mit "getmyads" konstantes Nebeneinkommen

Beitragvon Jonny » Mittwoch 28. September 2016, 11:47

Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Wo liegt denn da das Risiko? Irgendwo muss doch ein Hacken sein oder?
Was ist das für 1 Live
Jonny
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon StefanG » Mittwoch 28. September 2016, 12:04

Hallo.

Haken hab ich noch keinen entdeckt, was nicht heißen soll das nicht irgendwo einer sein kann. Ich kann nur für mich sprechen und das sagen was ich bisher gesehen habe.

Getmyads ist eine Plattform über die große Konzerne Traffic auf ihre Seite leiten können und damit bei der Suche mit google weiter oben gelistet sind.

Ich investiere meine Token um für andere Seiten zu werben, die mir dann wiederum Provision zahlen falls jemand durch mein werben für die Seite bei ihnen einkauft.

Wie gesagt. Ich will die Seite vorstellen, und anregen zu diskutieren. Ob man sich dann anmeldet ist jedem selbst überlassen.
StefanG
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Heuler1 » Montag 10. Oktober 2016, 14:21

Hey,
hab mich angemeldet. Bis jetzt läuft es gut. ;)

Heuler1
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon StefanG » Sonntag 16. Oktober 2016, 11:01

Hallo,

freut mich zu hören.
Wäre toll wenn wir unser Team weitere Unterstützer bekommen würde.

Mfg
Stefan
StefanG
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Re: Wie man ein passives Einkommen durch Online Marketing verdi

Beitragvon Fabo90 » Freitag 21. Oktober 2016, 19:34

Wie man ein passives Einkommen durch Online Marketing verdient!

Mich hat es jahrelang beschäftigt wie man Online von Zuhause aus Geld verdienen kann.
Es war mir immer ein Rätsel wie es soviele Menschen schaffen und davon leben können, also wirklich keinen normalen Job mehr haben und auch nicht brauchen.

Ich dachte immer man verdient an Youtube Klicks, man muss Videos mit vielen Klicks haben und dann läuft das schon.

Ich bin durch einen glücklichen Zufall mit einem Mensch in Kontakt gekommen der dieses Online Marketing
perfektioniert hat! Ich wurde zu einem Seminar in Österreich eingeladen und habe es ohne jeglichen Hintergedanken einfach besucht.
Das ganze hat mich natürlich auch etwas Geld gekostet.

Alleine nach den ersten Stunden wurden mir so extrem die Augen geöffnet das ich es kaum glauben konnte wie simpel das ganze ist.
Das ganze Prinzip wie Leute online Geld verdienen wurde uns so gut erklärt und beigebracht das ich es selbst nicht fassen konnte.
Wie konnte er uns dieses Seminar so günstig anbieten :P Es wäre das dreifache Wert gewesen und das ist kein Scherz!!

Man bekommt wirklich alles im Detail beigebracht. Welche Seiten benötige ich um mein Online Unternehmen aufzubauen, was muss ich beachten,
was für eine Psychologier steckt hinter dem ganzen, wie bekommen ich Kunden, einfach das komplette Paket.

Jetzt ist das komplette Seminar Online erhältlich und ich muss es einfach weitergeben weil es so unglaublich wertvoll ist.
Wenn du / ihr genauso wie ich keine Lust mehr auf euren Job habt, jeden Tag 8Std für jemand anderen hart arbeiten dann schaut es euch unbedingt an.

Das Seminar war im September 2016 und das Programm ist erst seit kurzem Online. Wir waren die erste Gruppe an die er sein Wissen weitergegeben hat!
Ihr könnt genauso einer der ersten sein die an diesem Wissen teilhaben können!

Der Preis für das Seminar ist ehrlich gesagt lächerlich für das was man geboten bekommt :D. Ich konnte es selbst kaum glauben das er es so günstig anbietet!

Also wollt ihr euch ein seriöses Online Unternehmen aufbauen aber wisst nicht wie ihr anfangen sollt oder was genau ihr machen müsst,
holt euch dieses Seminar, danach verspreche ich euch wisst ihr über alles Bescheid was man einfach wissen muss.

DAS IST WIRKLICH KEIN SCHERZ ICH SELBER WAR AUF DEM SEMINAR UND WEIß WOVON ICH HIER REDE!!

Ich weiß, im Internet kann jeder viel erzählen aber ich stehe zu 100% hinter diesem Programm! Ich habe es selbst erlebt und diese ganzen "AHA" Effekte gehabt.

Guckt es euch einfach an ich lege meine Hand dafür ins Feuer, ihr werdet es nicht bereuen!

Hier der Link in ein neues Leben:

http://go.Fabo90.99359.digistore24.com/CAMPAIGNKEY
Fabo90
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon StefanG » Montag 13. Februar 2017, 14:57

Hallo, für alle die diesen Beitrag schon gelesen haben.

Mein Team wächst kontinuierlich. Wenn auch du Teil meines Teams werden möchtest ist hier der Link

https://getmyads.com/r/468805

Mfg
StefanG
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon geldverdinenin321 » Sonntag 1. Oktober 2017, 17:27

Wilkommen bei Paid Werbe-System! Die Firma WellMoney.club bietet Ihnen Geld für das Anzeigen von Anzeigenblöcken und die Gewinnung von partner . Beobachten Sie kommerzielle Werbung, und wir werden bis zu 10 Cent auf Ihr Konto für eine Anzeige Anzeigenanzeige. Gewinnen Sie partner und erhalten Sie 50% von ihren Einnahmen auf Ihr Konto übertragen. Es scheint das wohl rentabelste Angebot auf dem Markt der bezahlten Werbung zu der Zeit zu sein! Ihre Einnahmen sind praktisch unbegrenzt und hängen von der Zeit ab, die Sie vor Ihrem PC verbringen. Arbeiten Sie im Durchschnitt 3-5 Stunden am Tag, können Sie von 50 $ bis 300 $ oder noch mehr auf Ihr Konto bezahlt werden. Alle verdienten Mittel werden im persönlichen Konto des Mitarbeiters gespeichert und werden an Ihre Bank gezahlt Karte oder elektronischen Konto auf die Anfrage in Ihrem Konto innerhalb von 1 Stunde

Ihr Noch der link zum erfolg

http://buqoredrka.loan/8040036457801/
geldverdinenin321
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon LoGeMoney » Donnerstag 2. November 2017, 21:54

Hey Leute,
ich habe mir letzten Donnerstag das Buch „Entscheidung Erfolg“ von Dirk Kreuter geholt.
Ich habe anfangs nicht viel davon gehalten, weil der Preis so niedrig war. Nach ein paar Seiten aber hat sich dann mein Interesse geweckt. Das Kapitel „Doppelt so viel verkaufen in der Hälfte der Zeit“ hat mich wirklich sehr inspiriert und weitergebracht. Das Buch hat mir geile Tipps gegeben und ich möchte euch an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten.
Hier sind meine Erfahrungen kurz und knapp zusammengefasst. Falls du detailliertere Informationen haben willst, frag mich einfach.
1. Mehr Motivation für neue Projekte
2. Extrem gestiegenes Durchhaltevermögen bei laufenden Projekten – Das lag vorallem an den motivierenden Sprüchen, die Seite für Seite mit inspirierenden Bildern dargestellt sind
3. Durch die Verkaufsstrategien habe ich meine Verkaufszahlen stark steigern können und somit mehr Umsatz generieren können
4. Ich habe mir Ziele gesetzt und gehe jetzt zielgerichteter durchs Leben
5. Durch die gestiegenen Verkaufszahlen ist mein Selbstbewusstsein gestiegen
Außerdem ist das Buch kostenlos, weil es so viele wie nur irgend möglich lesen sollen. Die einzigen Kosten, die man selber tragen muss, sind die Versandkosten.
Wenn Du also auch Lust auf das motivierende Buch hast, klicke einfach unten auf den Link:
https://goo.gl/2fKhkp
LoGeMoney
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung