Mit App und im Team Geld verdienen

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Mit App und im Team Geld verdienen

Beitragvon Queensoraya » Freitag 20. Oktober 2017, 19:58

Hallo zusammen.

Ich biete euch die Möglichkeit über ein Smartphone oder über den Pc etwas Geld zuverdienen. Wie viel ihr verdient kommt ganz auf euch an.

Jugl ist eine Internetplattform mit der man auf drei verschiedenen wegen Geld verdienen kann.

1. Ladet Freunde und Bekannte ein die sich auch bei dieser App registrieren und ihr werdet dafür für mit 5 € belohnt

2. Schaut verschiedene Werbespots oder Videos und werde dafür bezahlt, je mehr Videos du schaut desto mehr Geld könnt ihr verdienen, Kleinvieh macht auch Mist.

3. Du recherchierst für Personen die Anfragen machen und wirst dafür bezahlt, z.b. den günstigsten Flug nach XY

Mit dieser App kann man wirklich etwas Geld verdienen, alleine wenn du Freunde und Bekannte einlässt und diese sich registrieren bekommst du pro Person 5 € und wenn diese wiederum Leute registrieren lassen willst du auch mit Geld belohnt

Registriere dich über diesen Link sollte es dir nicht gefallen kannst du den Account löschen ich bin mir aber sicher dass es dir gefallen wird wie mir

https://jugl.net/registration/index?refId=101965
Queensoraya
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung