lokratives Nebeneinkommen aufbauen, Geschäftside!!!

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

lokratives Nebeneinkommen aufbauen, Geschäftside!!!

Beitragvon Andre2424 » Samstag 15. April 2017, 23:09

Hallo Leute!
Ich habe da etwas gefunden womit man sich nebebei ein gutes Gehalt aufbauen kann, wenn man es Ernst nimmt. Es geht um Jugl.net. Bei Jugl.net (Mobil oder auf einem Desktop nutzbar) bekommt ihr Geld wenn ihr euch Werbung anseht. Solche Apps gibt es ja schon lange und bringen für gewöhnlich auch nicht viel Geld ein aber bei Jugl könnt ihr euch ein Netzwerk aufbauen. Das heißt ihr ladet Leute über eueren Link ein (diese können dann auch wiederum Leute in euer Netzwerk einladen und so weiter) und bekommt dafür einen Euro pro eingeladenen User und 29 Prozent aller Einnahmen, die durch das Lesen von Werbung in eurem Netzwerk eingenommen werden. Es gibt eine Premium Version die einmalig 3 Euro kostet. Die Premium version bringt euch allerdings viele Vorteile und für jeden Premium User den ihr anwerbt bekommt ihr fünf anstatt einen Euro. Wenn ihr die Sache ernst nehmt und euch ein großes Netzwerk aufbaut sind 3 Stellige Geldbeträge im Monat aujedenfall machbar. Als User kann man jeweils ein Netzwerk betreiben, muss aber auch in einem Netzwerk sein. Der besitzer eines Netzwerkes muss sich um seine Leute kümmern und Fragen der User beantworten können. Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch über meinen Link bei Jugl an. Ihr seid dann automatisch in meinem Netzwerk und könnt mir Fragen über die Chattfunktion stellen. Sobald ihr die Erste Werbung angeshen habt werdet ihr aufgefordert das ksotenlose oder das Premium Paket für 3 Euro zu wählen. Ich empfehle euch direkt am Anfang das Premium Paket zu wählen, da es später schon 4.99 Euro kostet. Lasst euch am Anfang nicht abschrecken, viele User vertehen das Prinziep nicht sofort aber das kommt mit der Zeit und für alle Fragen meiner user habe ich ein offenes Ohr. ich hoffe ihr seid dabei und zuammen bauen wir ein großes Netzwerk auf. :D

Mein Link: https://jugl.net/registration/index?refId=66683
Andre2424
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 15. April 2017, 22:52

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron