HYIP ja... aber nicht das Schlechteste...

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

HYIP ja... aber nicht das Schlechteste...

Beitragvon spiderman696 » Samstag 25. Februar 2017, 22:15

Hi Leute,
bin seit einiger Zeit bei Skyllex investiert. Das System läuft bis heute erfolgreich. Sicherlich ist alles mit Risiko behaftet und das ist auch hier so. Aber Skyllex ist bisher eine wunderbares Investmentprogramm oder auch HYIP wie es einge bezeichen würden.
Ich will euch hier nicht überreden dort auf Teufel komm raus einzusteigen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich möchte euch das System hier einfach mal nennen. Es gibt mehrere Investmentpläne allerdings sind nur 2 Interessant. Wenn ihr dem Link folgt könnt ihr euch diese anschauen. Ascent und Glimpse. Bei Ascent könnt ihr mit 50 Euro testen und erhaltet darauf für 30 Tage jeden Tag 1,67%. Nach den 30 Tagen bekommt ihr die 50 Euro wieder zurück, habt jedoch jeden Tag 0,835 Euro bekommen. 30 mal 0,835 Euro ergibt 25,05 Euro plus eure 50 Euro zurück. Bei Glimpse könnt ihr erst mit 1000 Euro einsteigen. Alles gleich wie bei Ascent allerdings nur 25 Tage und jeden Tag 2,2%. Also jeden Tag 22 Euro was nach 25 Tagen bei 1000 Euro Einstieg 550 Euro Gewinn sind. Die 1000 Euro gibt es natürlich wieder zurück. Ich bin total begeistert. Den Tagesgewinn könnt ihr übrigens jeden Tag ausbezahlen. Bitte investiert aber nur Geld, auf das ihr nicht angewiesen seit. Es kann immer vorbei sein. Skyllex genießt jedoch unter Insidern einen hervorragend Ruf.

Schaut einfach mal rein: https://goo.gl/auYmxc

Hier habe ich noch eine Alternative, die im Prinzip genau gleich funktioniert. Als Tipp: Wenn ihr mehr investieren wollt, splittet oder Investment auf mehrere Programme, da ihr so auch das Risiko minimiert. Die Alternative heisst RazzletOn.

Schaut einfach mal rein: https://goo.gl/jiCd33

Happy Earnings
spiderman696
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Re: HYIP ja... aber nicht das Schlechteste...

Beitragvon Sebastian_84 » Mittwoch 15. März 2017, 07:50

Hallo Leute,

ich kann auch nur positives über Skyllex berichten (bis jetzt läufts)

Ich war solchen Geschäftspraktiken immer abgeneigt, aber dann dachte ich, ich versuche es mal mit einem kleinen Betrag. Jetzt, nachdem zwei meiner Freunde gutes Geld damit machen, habe ich es gewagt, selbst auch mehr geld einzubezahlen. Was viele Leute nicht schreiben: Man bekommt von dem investierten Geld 55% alle 25 Tage ausbezahlt, und ich meine wirklich ausbezahlt! Ich habe das Geld auf meinem Konto und gehe damit ganz normal einkaufen oder lasse es mit über eine Bankomat ausbezahlen.

Jetzt warte ich noch ein paar Monate, dann werde ich mir eindlich ein neues Auto kaufen :)

Falls ihr Lust bekommen habt, hier noch der Link direkt zur Homepage, ihr könnt es ja mit ganz kleinen Beträgen mal probieren:

https://skyllex.com/?ref=20199

Ich gönne euch allen einen guten Nebenverdienst, viel Spaß! :)
Sebastian_84
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung