Geld verdienen von der Couch aus oder während Wartezeiten

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Geld verdienen von der Couch aus oder während Wartezeiten

Beitragvon timmeß » Donnerstag 24. November 2016, 20:37

Ich möchte euch von einer recht neuen Website erzählen, sie heißt woowee und ich bin vor knapp einer Woche darüber gestolpert. Man verdient Geld, indem man andere Websites googlet und dann z.B. 60 Sekunden dort verweilt. Es winkt vielleicht nicht das große Geld, aber ich habe es durchgerechnet und komme nach zwei Wochen Anfangszeit auf knapp 40 Euro jeden Monat und das bei ca. 10 Minuten täglichem sehr passivem Einsatz. Es eignet sich ideal um Wartezeiten zu überbrücken z.B. auf den Bus oder in der Arztpraxis, denn es ist auch auf dem Handy möglich. Wirbt man seine Freunde und oder Bekannte, kann man sogar noch ein wenig mehr verdienen. Das alles ist kostenlos und entwickelt sich aktuell noch weiter mit teilweise mehrern Updates pro Woche, es bleibt also spannen.
Leicht verdientes kleines Geld für praktisch keinen Aufwand könnt ihr also hier finden https://woowee.de/12397/
timmeß
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 20:29

Re: Geld verdienen von der Couch aus oder während Wartezeiten

Beitragvon Schenja » Mittwoch 7. Dezember 2016, 16:26

Hallo,

habe die Webseite besucht und schaut für mich seriös sowie nach einer professionell gestalteten Webseite aus.
Darf ich aus Neugier fragen wie viel du schon mit dieser Webseite verdient hast?
✚✚✚ [AUFGEPASST] ►► Erfahre die 10 besten Sofort-Geld-Verdienst-Methoden für Dein freies Leben in dem Du nie wieder für andere arbeiten musst! |☞ https://youtu.be/oqee24nL0vE ✓ ✚✚✚
Schenja
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 13:10
Wohnort: Deutschland

Re: Geld verdienen von der Couch aus oder während Wartezeiten

Beitragvon timmeß » Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:37

Hallo Schenja,
ich habe mittlerweile 3 mal 5 Euro auszahlen lassen und bin akuell wieder bei einem Kontostand von 3,39, aktuell benötige ich ungefähr ca. 15 Minuten täglich.
timmeß
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 20:29


Zurück zu Internet-Marketing und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron