Geld verdienen mit AdpackPro

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Geld verdienen mit AdpackPro

Beitragvon KayL » Montag 6. Februar 2017, 14:29

Hallo Leute,
wollt Ihr einfach Geld verdienen?
Ich bin seid NOV 2016 bei AdpackPro. Hierbei handelt es sich um eine schweizer Firma (One Vison Holding). Bei diesem Programm kauft man sich in den Werbepool der Firma ein. Von dort bekommt man, je nach dem wieviele Packs man hat eine stündliche Gewinnausschüttung. Mit den Packs (Pro Pack gibt es 100000 klicks auf euere Werbung), kann man wiederum sich bei einer Affiliate Seite anmelden und dort noch Provisionen kassieren. Die Anmeldung ist kostenlos bei dem Programm: http://kayl.adpackpro.com Schaut einfach mal rein. Wenn ihr euch angemeldet habt, findet n der rechten Leiste jedemenge Clips, die Ihr euch zu dem Thema anschauen könnt (Hilfe Videos). Falls ihr noch fragen habt, meldet euch einfach.
Also, jetzt bleibt nur noch eins - anmelden und loslegen!

LG
Kay
KayL
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Februar 2017, 14:20

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast