Geld verdienen durch Werbung schauen und Freunde einladen au

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Geld verdienen durch Werbung schauen und Freunde einladen au

Beitragvon UnleashedPG » Dienstag 10. Oktober 2017, 13:44

Hallo,

Gestern habe ich die Seite jugl für mich entdeckt, mit der man gut Geld verdienen kann und das alles komplett kostenlos, ich erkläre sie einmal.

1 Person guckt sich Werbeanzeigen auf der Seite an pro Tag gibt es so ca 5-7 Werbeanzeigen die man anklicken muss und ca 20sek auf der Werbung warten muss bis man die sogenannte Währung Juggls bekommt 1 Juggls entspricht dem Wert von einem Cent, je nach Werbeanzeigen bekommt man zwischen 1-50 Juggls am Tag sind es durchschnittlich 170 Juggls so viel waren es zumindest bei mir am ersten Tag.

Davon gehen dann aber noch 40% ab. 11% an die APP und 29% an den Teamleiter und damit kommen wir zudem wie man damit gut Geld verdienen kann, wenn man einem Team bzw Netztwerk beitritt bekommt der Teamleiter 29% von den Juggls wie oben erwähnt und man muss einem Team angehören, und selber in dem Team kann man allerdings auch noch Leute einladen die kommen dann mit in das Netzwerk und du bist deren Teamleiter also bekommst du 29% von denen, wenn die wiederum Leute einladen bekommst du auch von denen 29% und immer so weiter,

umso mehr Leute deiner Einladung beitreden umso mehr Juggls bzw Geld bekommst du ohne überhaupt etwas zu tun zu müssen.

Es gibt aber noch andere Einnahmequellen wie z.B. Dienstleistungen ich hatte heute jmd einen günstigen Flug rausgesucht und mir damit 1000 Juggls verdient, der Teamleiter über mir hat damit automatisch 29% abbekommen.

Also wenn man einige Leute zusammen hat kann man damit schon gut in dreistelligen Summen kommen pro Monat


Deswegen wer Lust hat schnell etwas Geld zu verdienen kann
meinem Netzwerk hier joinen und lade dir dann selber Leute ein in das Netzwerk um davon zu profitieren.

Hier der Link: https://jugl.net/registration/index?refId=102208

Fragen beantworte ich gerne sowohl auf der Website als auch hier


Ich hoffe wir sehen uns :)

MfG
Niklas
UnleashedPG
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 13:35

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast