Evergreen 3.0

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Evergreen 3.0

Beitragvon dynasti19978 » Donnerstag 25. Mai 2017, 21:07

Hallo Leute!

Ich bin neu hier, da ich gerne Erfahrungen zum Thema email marketing und auch zum Evergreen System 3.0 austauschen möchte.
Ich bitte darum, dass sich wirklich nur Personen melden die a) das System umgesetzt haben und/oder b) Email Marketing erfolgreich betreiben.

Links sollen hier bitte nicht zu irgendwelchen Produkten gepostet werden.

Letztendlich habe ich vor als Affilaite zu starten (ob es klappt wird man sehen) mit einem typischen Funnel mit OPT-In Page (ggf. mit Leadmagnet/Freebie) + Dankesseite + ggf Tripwire + Email Serie + Salespage des empfohlenden Produktes.

Da ich den Ablauf grob verstanden ahbe, ahbe ich Ideen im Kof. Es scheitert aber leider (noch) an der technischen Umsetzung. Aus diesem Grund (und ich bin sicher kein naiver Mensch und denke dass das geld vom Himmel fällt) habe ich mir vorerst testweise das Evergreen System zugelegt. Aber auch hier wird mir nicht alles klar. Angefangen bei der richtigen Domain Struktur.

Ich würde mich über eine Starthilfe und regen Austausch sehr freuen.
Danke
dynasti19978
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 20:46

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast