Durchstarten in finanzielle Unabhängigkeit

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Durchstarten in finanzielle Unabhängigkeit

Beitragvon goodlife » Montag 31. Oktober 2016, 12:16

Hallo,
ich bin Kai, 36 und war seit geraumer Zeit auf der Suche, neben meinem Job noch etwas Geld zu verdienen.
Ziel war es, irgendwann soviel damit zu verdienen, dass ich meinen Job nicht mehr brauche und alles online von zu hause aus erledigen kann.
Um es vorweg zu nehmen, soweit bin ich noch nicht ;)
Allerdings betreibe ich das Ganze auch erst seit ca. einem Monat.
Wie schnell sowas funktioniert, hängt von jedem selbst ab.
Natürlich triffst Du auf dem Weg dahin die unglaublichsten und unseriösesten Angebote und Anbieter.
Nach einiger Recherche bin ich auf die Plattform gestoßen, bei der ich jetzt aktiv bin.
Dabei geht es hauptsächlich um Werbung. Damit wird im Netz ein haufen Geld verdient. Ob bei Face, Google, Amazon etc.
Wer behauptet, man müsse nun garnichts machen, oder null investieren, der liegt komplett falsch. So etwas gibt es nicht, das man für nichts die Taschen voller Geld erhält.
Das ganze läuft also wie folgt: ich habe anfangs 50$ in Werbung investiert.Dafür gibt es einen sogenannten Token. Auf diese 50$ erhalte ich jedoch pro tag 50cent.
Das wird meinem Konto natürlich als Plus geschrieben. Stündlich kann ich sehen, wie es wächst. Hab ich dann also wieder 50$ voll, kaufe ich mir den nächsten Token. Das wären dann schon 1$ pro Tag. Das ganze hat mir aber zu lange gedauert und ich kaufte erstmal aus eigenen Mitteln eigene Token nach. Wieviel jeder investiert und wie schnell man dann dementsprechend zu Geld kommt, das bleibt jedem selbst überlassen.
Manche starten durch wie ein Pferd und haben dementsprechend schnell ihr Geld wieder raus und machen sattes plus.Auszahlung etc. funktioniert schnell und unkompliziert.
Jeder so, wie er kann. Jeder, der Interesse hat, kann gerne in mein Team kommen. Einfach unter diesem link https://getmyads.com/r/627192 informieren, anmelden und Geld verdienen. Ich stehe natürlich jedem mit Rat und Tat zur Seite. Also bis bald... :D
goodlife
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 10:17

Re: Durchstarten in finanzielle Unabhängigkeit

Beitragvon Amy » Dienstag 10. Januar 2017, 00:39

Hey!

Für ein solches Vorhaben würde ich auch ehrlich gesagt niemals in meinem ganzen Leben meinen Job an den Nagel hängen, weil in solchen Fällen weiß man ja leider nie so recht, wie sich das alles entwickelt. Und es könnte durchaus auch sehr schnell geht und dann stehst du wieder praktisch ohne Einkommen da.

Ich würde also auf jeden Fall einen "sicheren" Job behalten. Bei mir ist es ja ähnlich gelagert, nachdem ich mich über bundeswehr-einstellungstest.de/ausbildung-bundeswehr/ über die Ausbildung und den Einstellungstest zur Bundeswehr informiert habe, war für mich klar, dass ich das - unabhängig von meinem Online-Verdienst - auf jeden Fall durchziehen möchte.
Amy
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 19:22


Zurück zu Internet-Marketing und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron