Dein Weg in die finanzielle Unabhängigkeit... QUESTRA!

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Dein Weg in die finanzielle Unabhängigkeit... QUESTRA!

Beitragvon MikQ » Donnerstag 1. September 2016, 13:12

Bild

Sehr geehrte Community,
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :D :D :D :D

Heute möchte ich euch eine Investment möglichkeit zeigen die es so in dieser Form in diesem Forum noch nicht gibt.
Ich selber investiere in Questra seit ein paar Monate.
Es handelt sich hier um ein ganz spezielles Hyip mit festen Hauptsitz. :!: :!:

Über Questra
http://goo.gl/wP5GSf
Infovideo: http://cashinfo.at/questra-webinar/?ref=P09201472500876

Die Eröffnung von Questra Holdings:

Questra Online hat ihre Firma am April 11, 2013 eröffnet.
Questra ist jedoch aus einem eingespieltem Team entstanden das es schon seit dem May 4, 2009, gibt namens entitled SFG Group

Im Juli des Jahres 2016 fusioniert Questra mit einer zweiten Firma Namens ATLANTIC GLOBAL ASSET MANAGMENT und geht mit dieser Offiziell über Bloomberg an den Markt.
So ist auch das neue Partnerprogramm von Questra entstanden unter dem Namen Questra World.

Diese Aufspalltung war erforderlich um die Investitionsmöglichkeit der Firma von der Teamaufbaumöglichkeit zu trennen. :!:

Verfügbare sprachen der Seite: :idea:

Momentan - English, Spanish, Deutsch
In naher zukunft implementiert - Portuguisisch, Italian, French, Chinese.

Die Investitionsmöglichkeiten:

Bild

Das Unternehmen verfügt über 12 fertige Investment-Portfolios
Standardmäßig sind 25-Manager in jedem Portfolio enthalten und die Rendite der Manager und Trader werden gleichmässig an die Investoren verteilt
Jeder Investor kann die Einteilung der Verwaltung der Managern in ihrem privaten Büro nach Beliebig anpassen.
Andersgesagt und villeicht leichter zu verstehen:
Unser Investment/Anlage wird von 25 Tradern gehandelt.
Jeder Trader ist qualifiziert und erfolgreich am Markt, einige mehr, dafür sind Sie riskannter unterwegs, andere weniger dafür handeln Sie mit höherer Sicherheit.
Im Backoffice der seite kannst du die %-verteilung deines Investments an den Manager selber enscheiden. :idea:

Die Manager:

Bild

Hier hat man übrigens bei jedem einzelnen Manager die möglichkeit dessen Trading verlauf bei der Firma Questra Holdings nachzuschauen.

Das Partnerprogramm von Questra World:

Questra hat eine separate Seite für Partner auch bekannt als Questra World.
- beim Partnerprogramm geht es darum möglichst viele Questra Punkte zu Sammeln
- Das Partnerprogramm ist auf 9 ebenen gegliedert. :!: :!:

Um ein zusätzliches einkommen durch das Partnerprogramm von questra zu generieren muss man sich mit Punkte durch die Karriereleiter hocharbeiten. Der Aufstieg hängt von den gesammelten Questra Punkte, die von Ihnen und Ihrer Struktur gesammelt werden.
Ein Agent erhält die 1. Stufe-Anfänger, sobald er ein Kunde des Unternehmens wird und tritt in die formelle Partnerschaftsabkommen mit questra ein . So geht das dann weiter, für die 2. Ebene muss man 3000 Punkte gesammelt haben was einer Strukturumsatz von 3000 Eur entspricht. Für die 3. Ebene sind es dam 25000 Punkte und das geht dan so weiter bis Ebene 8.

Der Wert eines QP entspricht einem Euro.

Ausschüttung des Punkte Systems:

Bild

Wiviel % man hier pro getätigte Investition aus der 1. Ebene erhält ist davon abhängig auf welcher Stufe man sich befindet.

Wenn ich mich also auf der 4ten ebene befinde und einer meiner direkten Refs sich die 7290 Eur Anlage Kauft, dan heisst das: 7290 : 100 * 10.5 = 765.45 Eur Provision
Entstehen die Anlagen weiter unten in der Downline werden jeweils die Differenz der beiden Ebenen als Provision ausgeschüttet.

Wir befinden uns auf Ebene 2 des Partnerprogramm und haben 4 aktive Refs in unserer Struktur:

Wir befinden uns auf Ebene 4 des Partnerprogramm und haben 4 active Refs in verschiedener Stufen in unserer Struktur:

Somit können wir mit Questra ein sehr Profitabler verdienst aufbauen.
:!: :idea:

Das Bonus-Programm von Questra:
Um alle Agenten des Unternehmens auf der Karriereleiter nach oben zu erarbeiten und ihr Einkommen zu erhöhen, hat die Marketing-Abteilung teure Geschenke vorbereitet für die motivation Ihrer Agenten. Früher waren das Materialien wie Handy's, Pc's und Autos.
Heute werden diese Boni in Form von direkten Euro Bonus Gutgeschrieben.
Bei einem erfolgreichen Aufstieg in eine nächst höhere Stufe erwarten uns folgende Euro Bonis:

Funds Policen:
- Investor’s portfolio starten immer am Montag, Dabei kommt es nicht darauf an, an welchem Wochentag Investiert wurde.
- Der Profit wird jeden Freitag automatisch auf unser Acc Transferiert und stehen zum Auszahlen bereit
- Mindesauszahlung ist 50Eur
- Mindesteinzahlung 90.00Eur
- Zahlungen erfolgen manuell zwischen 3-10 Tage
- Der Standart Plan ist ein after-plan.
- Bei Banktransfer fallen 20.00$ Gebühren an. Bei den anderen fallen keine zusätzliche gebühren an.
- Ausser die Paket Commissionen fallen keine zusätzliche Gebühren an.

Ich Empfehle hier die Versicherung nur Einzuschalten solange man sein Investment nur an wenige Trader überlassen hat, da soit das Risiko grösser ist.
Wenn man aber in mehr als 15 verschiedene Manager setzt dan bringt uns die versicherung nichts, da es sehr unwarscheinlich ist das alle 15 manager ins Minus laufen.

Exclusives design
-Exclusives Script
-Data Center: Sweden, Stockholm
-Platform: PaaS (scalable in real time in proportion to the load)
-DDoS Protection: the gateway data center Elastx
-Storage: SSD Based with a copy of the data center in Switzerland
-Architecture: The core of the system is the usage of its own product exclusively in order to develop the security and allocation of tasks. JavaCore based.
-Security: All the resources of the project are available only through the https protocol with 128 bit encryption via TLS 1.2, Certificate issued Comodo RSA Domain Validation Secure Server CA

Central office in Europe:
Office Hours: Monday-Friday from 9:00 to 17:00 Saturday and Sunday are Days off :D :idea:
Tel / Fax:
+34 968 969 077
+34 968 978 965
+34 910 840 308
+34 910 837 762
+34 910 602 885
E-MAIL:
support@questra.es
finance@questra.es

-Ausgezeichneten Support (Möglichkeit request a Call anzufordern und sie rufen dich innerhalb 10 min an)
- Viele Events und Herausforderungen
- Eigene Partner Homepage mit allem drin was man braucht um zu werben!
- Die möglichkeit sein Portfolio den jeweiligen "lieblings" managern aufzuteilen und somit selber entscheiden ob man hier mehr risiko eingehen will oder doch lieber von einem Trader managen lassen will, der wöchentlich stabile profite erzielt.
- Einzigartzige möglichkeit hier ein wirklich guter Nebenverdienst zu erschaffen.
- Sehr übersichtliches Backoffice, man merkt hier wurde alles bis ins kleinste detail geplant.
- Viele weitere sachen zum entdecken!

In meinem :!: Team :!: bekommst du neben einem einmaligen "WIR-GEFÜHL" noch folgendes, was Deinen ? START ? bei Questra erst so richtig PERFEKT macht:
1. Einladung in unsere WHATSAPP-GRUPPE mit direktem Support und täglichem Informationsaustausch, Rund um Project Q ✓
2. Einladung zu WEBINAREN für Dich und Deine Interessenten ✓
3. Monatlich 10% meiner Ref-Kommissionen ✓
4. Unterstützung beim Aufbau Deines Teams ✓
5. Ich als Mentor welcher zu 1000% hinter dem Team steht ✓

bsp:
Dwonline einnahmen: 1000 EUR 10% = 100 EUR
20 Aktive Deposits von 30 mitglieder
Jedes aktive mitglied erhält im durchschnitt 5 EUR Monatlich (steigend)
Die höhe des Deposits ist natürlich auch auschlaggebend!

Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung Questra gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung + Like und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!

:arrow: Melde dich hier kostenlos an! :arrow:

:arrow: !!!! http://goo.gl/wP5GSf !!!! :arrow:

Viele liebe Grüsse,

MikQ

Bild
Zuletzt geändert von MikQ am Dienstag 4. Oktober 2016, 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
MikQ
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Re: Questra - Geld verdienen im Internet

Beitragvon MikQ » Donnerstag 1. September 2016, 15:15

Another informations and Video:
http://questra.com.de/?ref=P09201472500876
MikQ
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Re: Über 50'000€ in 2.5 Monaten?? !!!Ja mit Questra!!!

Beitragvon MikQ » Donnerstag 15. September 2016, 14:53

MikQ
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Re: Dein Weg in die finanzielle Unabhängigkeit... QUESTRA!

Beitragvon Fabo90 » Freitag 21. Oktober 2016, 19:36

Wie man ein passives Einkommen durch Online Marketing verdient!

Mich hat es jahrelang beschäftigt wie man Online von Zuhause aus Geld verdienen kann.
Es war mir immer ein Rätsel wie es soviele Menschen schaffen und davon leben können, also wirklich keinen normalen Job mehr haben und auch nicht brauchen.

Ich dachte immer man verdient an Youtube Klicks, man muss Videos mit vielen Klicks haben und dann läuft das schon.

Ich bin durch einen glücklichen Zufall mit einem Mensch in Kontakt gekommen der dieses Online Marketing
perfektioniert hat! Ich wurde zu einem Seminar in Österreich eingeladen und habe es ohne jeglichen Hintergedanken einfach besucht.
Das ganze hat mich natürlich auch etwas Geld gekostet.

Alleine nach den ersten Stunden wurden mir so extrem die Augen geöffnet das ich es kaum glauben konnte wie simpel das ganze ist.
Das ganze Prinzip wie Leute online Geld verdienen wurde uns so gut erklärt und beigebracht das ich es selbst nicht fassen konnte.
Wie konnte er uns dieses Seminar so günstig anbieten :P Es wäre das dreifache Wert gewesen und das ist kein Scherz!!

Man bekommt wirklich alles im Detail beigebracht. Welche Seiten benötige ich um mein Online Unternehmen aufzubauen, was muss ich beachten,
was für eine Psychologier steckt hinter dem ganzen, wie bekommen ich Kunden, einfach das komplette Paket.

Jetzt ist das komplette Seminar Online erhältlich und ich muss es einfach weitergeben weil es so unglaublich wertvoll ist.
Wenn du / ihr genauso wie ich keine Lust mehr auf euren Job habt, jeden Tag 8Std für jemand anderen hart arbeiten dann schaut es euch unbedingt an.

Das Seminar war im September 2016 und das Programm ist erst seit kurzem Online. Wir waren die erste Gruppe an die er sein Wissen weitergegeben hat!
Ihr könnt genauso einer der ersten sein die an diesem Wissen teilhaben können!

Der Preis für das Seminar ist ehrlich gesagt lächerlich für das was man geboten bekommt :D. Ich konnte es selbst kaum glauben das er es so günstig anbietet!

Also wollt ihr euch ein seriöses Online Unternehmen aufbauen aber wisst nicht wie ihr anfangen sollt oder was genau ihr machen müsst,
holt euch dieses Seminar, danach verspreche ich euch wisst ihr über alles Bescheid was man einfach wissen muss.

DAS IST WIRKLICH KEIN SCHERZ ICH SELBER WAR AUF DEM SEMINAR UND WEIß WOVON ICH HIER REDE!!

Ich weiß, im Internet kann jeder viel erzählen aber ich stehe zu 100% hinter diesem Programm! Ich habe es selbst erlebt und diese ganzen "AHA" Effekte gehabt.

Guckt es euch einfach an ich lege meine Hand dafür ins Feuer, ihr werdet es nicht bereuen!

Hier der Link in ein neues Leben:

http://go.Fabo90.99359.digistore24.com/CAMPAIGNKEY
Fabo90
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Beitragvon Amigofun » Mittwoch 17. Mai 2017, 08:33

In diesem Artikel dokumentiert auch dieses Problem mit Beispielen http://myspybot.com/wallet-file-virus/
Amigofun
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon mfkonline » Samstag 24. Juni 2017, 20:42

Ich finde es sehr schwer als Anfänger in diesem Gebiet zu starten. Es gibt soo viel Information im Internet, jeder bietet was an, so viele Programme und Systeme, die man durcharbeiten kann/soll. Einfach zu viel Auswahl.

Ich hatte das Glück ein System kennenzulernen, womit ich wirklich innerhalb von einer Woche eine Super Grundbasis bzgl. Online Marketing/Afiiliate aufgebau habe. Und schon nach nur paar Tagen hatte ich mein erstes Konzept am laufen. Für Anfänger hab ich hier wertvolle Tipps. Also einfach ma vorbeischauen!!! http://www.online-marketing4beginners.com

Wie fange ich mit Online Marketing/Afilliate an??
mfkonline
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon UrsaMinor » Samstag 26. August 2017, 08:57

Vielen Dank für Ihre Ratschläge!))) 8-)
UrsaMinor
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon geldverdinenin321 » Sonntag 1. Oktober 2017, 16:50

Wilkommen bei Paid Werbe-System! Die Firma WellMoney.club bietet Ihnen Geld für das Anzeigen von Anzeigenblöcken und die Gewinnung von partner . Beobachten Sie kommerzielle Werbung, und wir werden bis zu 10 Cent auf Ihr Konto für eine Anzeige Anzeigenanzeige. Gewinnen Sie partner und erhalten Sie 50% von ihren Einnahmen auf Ihr Konto übertragen. Es scheint das wohl rentabelste Angebot auf dem Markt der bezahlten Werbung zu der Zeit zu sein! Ihre Einnahmen sind praktisch unbegrenzt und hängen von der Zeit ab, die Sie vor Ihrem PC verbringen. Arbeiten Sie im Durchschnitt 3-5 Stunden am Tag, können Sie von 50 $ bis 300 $ oder noch mehr auf Ihr Konto bezahlt werden. Alle verdienten Mittel werden im persönlichen Konto des Mitarbeiters gespeichert und werden an Ihre Bank gezahlt Karte oder elektronischen Konto auf die Anfrage in Ihrem Konto innerhalb von 1 Stunde

Ihr Noch der link zum erfolg

http://buqoredrka.loan/8040036457801/
geldverdinenin321
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Zurück zu Internet-Marketing und Werbung