Artikelmarketing

Alles zum Thema Internet-Marketing und Werbung

Artikelmarketing

Beitragvon wpsp » Freitag 28. Mai 2010, 11:34

Beim Stichwort Artikelmarketing werden jetzt wahrscheinlich einige stöhnen und es als alten Hut abtun, aber Artikelmarketing ist dennoch eine sehr gute Möglichkeit, die eigene Webseite bekannt(er) zu machen. Positiver Nebeneffekt sind natürlich auch die Backlinks, die reinkommen.

Einen interessanten Blogpost habe ich hier gesehen: http://artikelmarketing.blog.de/

Natürlich ist es nicht damit getan, einfach schnell irgendwas zu schreiben und das dann zu veröffentlichen. Es müssen schon sehr hochwertige und nützliche Artikel sein. Meine Erfahrungen damit sind sehr positiv, auch wenn nicht jeder Artikel ankommt. Langfristig gesehen ist es auf jeden Fall günstiger, als mit Adwords zu werben.
Benutzeravatar
wpsp
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 17:24

Re: Artikelmarketing

Beitragvon expansioN » Freitag 28. Mai 2010, 19:46

Klingt sehr interessant. Das merk ich mir auf jeden Fall vor. Danke :D
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi
 
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 12:45


Zurück zu Internet-Marketing und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast