Ich hab vor ein paar Monaten begonnen mich im ebook Onlinegeschäft zu versuchen, aber eher erfolglos.
Auf der anderen Seite habe ich Unmengen an Geld für Werbung über Adwords und Facebook ausgegeben.
Die Adwords Anzeigen haben mir einiges an Traffic gebracht - durchschnittlich 50 Besucher pro Tag, die alle nicht gekauft haben. Ich hatte einen Online Kurs zum Thema Geld verdienen mit ebooks von C. Mogwitz gekauft und entsprechend der Anleitung auch die Verkaufsseite gestaltet.
Es hieß je länger der Verkaufstext, desto länger verweilt der Kunde auf der Seite und das Produkt soll dann erst am Ende kommen und zusätzlich einen Gratisreport anbieten.
Viele Leute haben sich in den Gratis Report eingetragen - sind dann aber nie wieder auf die Seite zurückgekommen, bzw auch nach der letzten (7.Mail) nicht gekauft
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute gelangweilt von der Seite abgesprungen sind.
Inzwischen habe ich mit der Adwords Werbung aufgehört, weil mir das echt das Geld aus der Tasche zieht und versuche mich nun auf Twitter und Facebook mit einem Unternehmensprofil. Aber mir gehen die Ideen aus, was ich da noch posten kann
Kann mir jmd helfen mit Tipps, wie ich Besucher auf meine Website kriege ohne dass es mich finanziell ausbluten lässt?? Und vorallem... kann mir jemand sagen, ob der Verkaufstext nun tatsächlich langs ein sollte oder nicht, denn ich hab das Gefühl, dass der Inhalt der Seite nicht überzeugt, weil der Text zu viel und zu langweilig ist.
Wie gestalte ich einen guten Verkaufstext und worauf muss ich achten??
Vielen lieben Dank im Voraus!