Wenn die Kleidung den Mann macht

Hier kannst Du Dein Projekt mit einem Link vorstellen oder andere Projekte empfehlen
Forumsregeln
Alle vorgeschlagenen Geschäftsmodelle, hinter denen ich illegale Geschäftemacherei oder dreiste Abzocke vermute, werden von mir kommentarlos gelöscht!

Gerne nehme ich auch von Hartz5-Forenmitgliedern entsprechende Hinweise zur Überprüfung an.

Alle Beiträge die rechtsextrem, rassistisch, pornografisch oder sonstwie menschenverachtend sind, werde ich ebenfalls umgehend aus dem Forum entfernen.

Wenn die Kleidung den Mann macht

Beitragvon yaya2017 » Montag 21. August 2017, 09:39

Wenn die Kleidung den Mann macht - wir brauchen uns nicht um Frauen zu kümmern, die den Stil kennen, wie die von uns auf der anderen Seite der Chromosomenlinie, kennen eine Kugelmütze und das T-Shirt von gestern - was können sie für den männlichen Golfer machen? Erinnern Sie sich an die Tage Von flachen, Leder-Outsoles, Lackleder Oberteil und ein Dutzend-und-ein-halb kurze Nägel an den Boden geschraubt, kommen mit dem Gewicht eines Ziegels? Wenn nicht, sei dankbar. Granddad könnte immer noch denken, sie ein Klassiker, aber auch die Smithsonian ist nicht daran interessiert, eine "erinnern, wenn" Display.
 Die heutigen Golfschuhe sind so geeignet, von einem modernen Aufstieg als edle Erbe-Marke gemacht zu werden, mit Performance und Panache gepaart nahtlos. Das ist der Fall mit Skechers, von lächelndem Matt Kuchar Ruhm. Zwei Schuhe für 2018 sprangen wirklich heraus, einschließlich der überarbeitete Go Golf Elite V.3 mit einer flexibleren, griffigeren Außensohle, und jetzt in einer neuen Approach-Version, die die RF genannt wird. RF steht für entspannte Passform, was bedeutet, dass die letzte bietet eine breitere Zehenkiste, sondern eine Standard-Keep-'em-in-Place mittel-fit Ferse. Beide kommen mit einer zweijährigen wasserdichten Garantie.Golf ist voll mit wachsen-das-Spiel, verbessern-die-Spiel-Initiativen. Ich würde gerne einen anrufen sehen, "Lose the Buggy", eine Reihe von PSAs in Druck und auf der Tube Hervorhebung der Tatsache, dass Golf ist ein Sport und für die von uns so - zum Glück - fähig, können wir eine ziemlich verdammt Feine Arbeit, um sich zweifach umzugehen. Der Trick ist Trost, durch diesen fünf- bis sechs-Meilen-Spaziergang mit glücklichen Hunden und einem Lächeln und Front-Center auf der Komfortbühne, wie es seit Jahren ist, ist ECCO. Von krönenden Wellenmuster-Oberteil bis zu einigen lebendigen Außensohlen-Farben der für-2018 S-Drive garners Aufmerksamkeit.

Aber für den Blitz, was kühl ist, dass dieser laufende Schuh-inspirierte Golfspieler mit einem Offset- oder asymmetrischen Spitzenverschluss kommt, der hinter dem BOA-System von ECCO und anderen Marken von so passend ist, wie es gefunden werden kann. Die Dänen sind bekannt für die Süßwaren; ECCO macht Leckereien für die Füße. Im architektonischen Design gibt es eine Denkschule, die besagt, dass der Zweck des Gebäudes sein Design diktieren sollte. Wenn das klingt eher utilitaristisch, ja, ja es ist. Und wenn es um Golf-Kleidung geht, der gleiche Gedanke an "nur machen es Arbeit" hielt für eine sehr lange Zeit. Wenn es eine merkwürdige Anmerkung gibt, welche Tuchmacher für 2018 geplant haben, ist es, dass Golf-Kleidung - Basisschichten zu Oberbekleidung und die allwichtigen Polos, Pullover, Shorts und Hose zwischen - widmet sich der Aufgabe bei der Hand während Stilistisch danke-sehr-viel mächtig gut aus dem Kurs auch. Die andere Botschaft von der diesjährigen Show, wenn nicht ganz eine Vollsirenwarnung, an den heutigen modischen Sportler ist es, das ganze Ende des Schrankes zu verlieren, wo Peter Max sich zu Hause fühlen würde.Chase 54, bekannt für professionelle Botschafter Brooke Pancake und Jerry Kelly, wurde als Textilfirma mit Stoff-Erstaufführung als Mantra gegründet, dem damals funktionaler Stil verheiratet wurde. Chase 54's Strecken breiten sich von Golf zu Lifestyle mit einer Reihe von High-Tech-Textilien mit Zweck-beabsichtigten Attributen - Temperatur-Regulierung, Wicking, Sonnenschutz. Die Linien, Farben und Muster sind sauber und schick, über die Geschlechterangebote.

Ein anderes Mittel oder eine Orientierung an die gleichen Enden führte Brad Franklin, Gründer und Kreativdirektor von Bradley Allan, der aus einer persönlichen Liebe zum Stoff und Stil über die Mode kam - das bekam - die professionellen Profis der PGA von Kanada. Bei Bradley Allan ist die Kleidung ein taktiles Gefühl, wo Weben und Material und Finish König sind. Moderne Leistungsmerkmale und Materialien werden durch die Linie geschnürt, aber alles beginnt mit Naturfaser - Merinowolle, Pimabaumwolle. Die Farbpalette Farbtöne zu weiß, schwarz, grau und die Array von Blue's viele subtile Iterationen, und die Elemente in der für-Männer Linie alle paar leicht; Großer Bonus für uns Jungs. Für alle Werkzeuge und Tipps und Togs, die dazu beitragen sollen, uns besser zu spielen und scharf zu schauen, ist unser Spiel ein Spiel im Freien, in den Elementen, Regen oder Glanz und aus der Perspektive unserer Langzeit Und die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden, dass die Glanz Sache muss viel Aufmerksamkeit gegeben werden. Viel. Während wir uns einmal in "Bräunungsöl" sammelten und sich aktiv am Backen am Strand aussahen, ist diese Praxis etwa so passiv und gefährlich wie in den Tagen, in denen wir zum örtlichen Apotheker für eine Zahnextraktion und eine Umarmung von Algen und Arsen laufen .
Die raison d'etre von BloqUV hält das alte Sol davon ab, uns zu Krebspatienten zu machen. Das gesamte Array von Golf, sportliche und aktive Abnutzung für Männer und Frauen bietet minimale, kleidungsintegrierte 50 Spf. Als ein Unternehmen antwortete es: "Es kann dein Leben retten." Jetzt wissen, dass Lackschichten das gleiche tun können, stellt BloqUV sicher, dass die Mode dabei ist
yaya2017
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi
 
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 08:46

Re: Wenn die Kleidung den Mann macht

Beitragvon Hartzer » Montag 6. November 2017, 21:38

Ein sehr lesenswerter Artikel, auch wenn er wirklich recht lang ist. Was Kleidung betrifft, da bin ich nicht wählerisch, modisch halt, Bekleidung von der Stange. anders sieht es aus bei den T-Shirts, welche ich für mein Unternehmen drucken lasse. Da ist erstklassiger Druck das mindeste was ich verlange. Von daher lasse ich die T-Shirts für meine Mitarbeiter nur von Shirtfabrik 24 bedrucken, hier stimmen Qualität und Preis: http://www.shirtfabrik24.de/
Hartzer
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 6. November 2017, 19:30


Zurück zu Eigenwerbung / Empfehlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron