Hermann hat geschrieben:Ich habe diverse kleiner Projekte womit ich Geld verdiene (welche ich hier natürlich nicht verraten will)

Schade, wieso eigentlich nicht? Du machst doch keine krummen Sachen, nehme ich mal an.

..Schade, wieso eigentlich nicht? Du machst doch keine krummen Sachen, nehme ich mal an...
..Vllt. ist da kaum Konkurrenz vorhanden, und wenn er es verrät und hier reinschreibt, wird er bald welche haben. Und das weiß er, also wird er ja nicht seine Umsätze senken wollen, oder?![]()

Hermann hat geschrieben:Tachchen Insider,
also mit diesem Forum und dem Hartz5-Blog verdiene ich garnichts. Dieses Projekt ist einfach entstanden, da ich anderen Leuten helfen will aus Hartz4 rauszukommen und Geld im Internet zu verdienen. Und ich möchte den nötigen Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen beitreiben, die schon Geld im Internet verdienen.
Ich habe diverse kleiner Projekte womit ich Geld verdiene (welche ich hier natürlich nicht verraten will)
Sonst arbeite ich ja noch in Norwegen um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Mehr erfährst Du in meinem Blog unter:
http://www.hartz5.info/blog/ueber-mich/
Tschüßchen
Hermann
Ps. Ich glaube nicht das hier die Leute gerne offenlegen werden, was Sie im Internet verdienen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast