paid-mails

Funktionierende Geschäftsideen und Dienstleistungen (KEINE Eigenwerbung/Links)

paid-mails

Beitragvon mara » Freitag 6. August 2010, 19:56

so ich bin die neue, und hoffe es kann mir jemand helfen: ich hätte gerne gewusst ob schon jemand mit payableptr. & "Co" erfahrung hat (das sind bezahlte werbungen - anklicken und "angeblich" viel verdienen; und davon gibt`s mitlerweilen ja genügend auf dem Markt. viele grüsse und danke für die antworten - bis denn :?
mara
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Re: paid-mails

Beitragvon expansioN » Freitag 6. August 2010, 21:13

Hallo :),

Also diese Payableptr ist irgendwie... totaler Schwachsinn :lol:
Lass mich zusammenfassen:
Eine Paidmail - 100$
Ein Paidbanner - 100$
Registrierung - 500$
Referral - 50$ + 25% von seinem Verdienst (187,5$)

Also angenommen du registrierst dich, liest eine Paidmail, klickst einen Paidbanner und bekommst einen Referral (der dann das Selbe macht wie du)
Mal eben nachgerechnet: Du bekommst 937,5$ für eine Registrierung, eine Mail lesen, einen Banner anklicken und jemanden einen Link schicken.

Ich weiß ja nicht, aber mein Kopf sagt da "Pass auf was du tust." Die Seite wirkt so seriös wie die total dämlichen Werbebanner links unten (die ganz bestimmt nicht auf die Seite gehören).
"Ich verdiene 16.716$ pro woche"-Banner :lol:

Ich glaube kaum, dass auch nur ein halbwegs vernünftiger Mensch über diese Seite seine Werbung verteilt. Wenn der nur 1.000 Paidmails verschicken möchte, kostet ihm das wahrscheinlich so um die 200.000$.

Nein, glaub mir. Ich stehe selber erst am Anfang. Das ganze ist nicht nur Arbeit, sondern viel Arbeit. Dafür kommt letzten Endes (hoffentlich) auch viel Raus. Aber es ist und bleibt nun mal Arbeit.

Bei richigen Paidmailern bekommst du pro mail nichtmal nen halben euro. Ich zitier jetzt einfach mal elaneska:
Ja habs auch mal ne zeit lang gemacht. bei 20 Anbietern gleichzeitig. Hab mit Roboform am Tag ca.1200 Mails am Tag geschafft und im Monat bin Ich auf 90€ gekommen. Zeitverschwendung.

Das sagt einfach mehr als 1000 Worte. :roll:

EDIT: Hab jetzt mal aus Jux ne neue E-Mail registriert und beim Support angefragt, wie sie es sich leisten können, so viel auszuzahlen. :lol: Bin gespannt auf die Antwort, wenn sie überhaupt antworten...

Bei einer Registrierung wird vorerst nur die Mail verlangt... danach musst du deine gesamten Daten eingeben inklusive Anschrift, Name, etc....

Grüße,
exi
expansioN
Hartz5-Profi
Hartz5-Profi

Beitragvon elaneska » Freitag 20. August 2010, 13:02

paidmailer sind nur für den betreiber lukrativ, da dieser zum beispiel traffic verkaufen kann. 10.000 besucher auf eine bestimmte webseite für 200€ = ~20.000 paidmails mit dem banner
elaneska
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon Benjamin » Donnerstag 16. September 2010, 23:15

vergiss das ganze mit den paidmails. bei seriösen anbietern bekommst du keinecentbeträge pro e-mail sondern z.b. 0,2 cent pro mail oder 0,1 cent. manchmal bekommt man aber auch einen ganzen cent oder 2 :D aber das eher selten^^
Benjamin
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon Allioli » Sonntag 17. Oktober 2010, 13:08

Hallo und einen schoenen sonnigen Tag an euch alle 8-)

Nun, ich habe am nfang meiner Internet Karriere auch einmal versucht mit Paidmails, Bannerviews und -klicks und auch mit Umfragen Geld zu verdienen! Habe sogar mal ein Angebot bekommen wo man angeblich +10.000 $ verdienen kann ... :ugeek:

Ich habe alle Energie und auch Programmscripte investiert, hatte staendig mehrere Rechner mit Surfbars und diesen Banner am laufen....

Und es hat mir nicht ein einziges Mal auch nur einen einzigen $ oder Euro gebracht!!!!

Dann habe ich mein "Guthaben" in eigene Werbung investiert, nun gut dabei sind einige Listeneintraege zustande gekommen und einige Leads von verschiedenen PPL Programmen, aber auch hier war bei einer Click-Through Rate von ca 0,1% doch sehr wenig Verdienst zu sehen!

Solltest du also nicht unbedingt fuer ca. 2,50 - 5,-Euro im Monat arbeiten wollen, oder das ganze nur Just for Fun betreiben, dann lass ganz einfach die Finger davon, denn es ist die Muehe einfach nicht wert!

Viel Erfolg fuer alle

Euer Guido
Allioli
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon kobold21 » Mittwoch 16. Februar 2011, 16:21

Hey,

Paidmails sind ein schlechter Start ins Online-Business, versuche es doch lieber mal mit Affiliate-Marketing.

Mehr Informationen zu Affiliate-Marketing, gibt's hier: http://www.hartz5.info/blog/geld-verdie ... e-produkt/

Grüße ;)
kobold21
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Harz2k » Freitag 25. November 2011, 18:32

Sorry aber das ist vollkommen unseriös!

Mit Paidmails kann man generell nicht sonderlich viel Geld verdienen aber wenn man es tun möchte dann wenigstens bei seriösen Anbietern. Am besten von denen zahlt Eurocli, die zahlen pro E-Mail 1 Cent. Hier ne Liste mit guten Paidmailern. Die sind alle empfehlenswert und zahlen das Geld auch aus. Allerdings muss ich dazu sagen das es bessere Möglichkeiten gibt um Online Geld zu verdienen als über Paidmails!
Harz2k
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior

Zurück zu Geschäftsideen