Hallo

,
Also diese Payableptr ist irgendwie... totaler Schwachsinn
Lass mich zusammenfassen:
Eine Paidmail - 100$
Ein Paidbanner - 100$
Registrierung - 500$
Referral - 50$ + 25% von seinem Verdienst (187,5$)
Also angenommen du registrierst dich, liest eine Paidmail, klickst einen Paidbanner und bekommst einen Referral (der dann das Selbe macht wie du)
Mal eben nachgerechnet: Du bekommst 937,5$ für eine Registrierung, eine Mail lesen, einen Banner anklicken und jemanden einen Link schicken.
Ich weiß ja nicht, aber mein Kopf sagt da "Pass auf was du tust." Die Seite wirkt so seriös wie die total dämlichen Werbebanner links unten (die ganz bestimmt nicht auf die Seite gehören).
"Ich verdiene 16.716$ pro woche"-Banner

Ich glaube kaum, dass auch nur ein halbwegs vernünftiger Mensch über diese Seite seine Werbung verteilt. Wenn der nur 1.000 Paidmails verschicken möchte, kostet ihm das wahrscheinlich so um die 200.000$.
Nein, glaub mir. Ich stehe selber erst am Anfang. Das ganze ist nicht nur Arbeit, sondern viel Arbeit. Dafür kommt letzten Endes (hoffentlich) auch viel Raus. Aber es ist und bleibt nun mal Arbeit.
Bei richigen Paidmailern bekommst du pro mail nichtmal nen halben euro. Ich zitier jetzt einfach mal elaneska:
Ja habs auch mal ne zeit lang gemacht. bei 20 Anbietern gleichzeitig. Hab mit Roboform am Tag ca.1200 Mails am Tag geschafft und im Monat bin Ich auf 90€ gekommen. Zeitverschwendung.
Das sagt einfach mehr als 1000 Worte.
EDIT: Hab jetzt mal aus Jux ne neue E-Mail registriert und beim Support angefragt, wie sie es sich leisten können, so viel auszuzahlen.

Bin gespannt auf die Antwort, wenn sie überhaupt antworten...
Bei einer Registrierung wird vorerst nur die Mail verlangt... danach musst du deine gesamten Daten eingeben inklusive Anschrift, Name, etc....
Grüße,
exi