Mehr Klicks bei Google AdSense

Funktionierende Geschäftsideen und Dienstleistungen (KEINE Eigenwerbung/Links)

Mehr Klicks bei Google AdSense

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 2. März 2010, 18:22

Ich habe eine Idee das alle die eine Eigene Webseite haben mit Google Adsense hier ihren Link hier Posten und jeder klickt von den anderen die Werbung an das kann sich nur Positiv für jeden der mitmacht auswirken.

Was haltet ihr von der Idee ?

Vorteile sind mehr Einahmen bei Google Adsense und der eine oder andere findet vielleicht beim Werbung klicken eine Interessante Geschäftsidee und könnte diese dann hier im Forum Posten.
Rosenheimer
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:03

Re: Mehr Klicks bei Google AdSense

Beitragvon Hardy » Dienstag 2. März 2010, 18:57

@ Rosenheimer,

mal abgesehen davon das ich Dein Posting nicht so ganz verstehe (vielleicht auch nicht verstehen möchte), erschliesst mir so wieso nicht, wie man Google Adsense auf seine Seite einbinden kann.
Dies ist eigentlich ein Widerspruch an sich. Auf der einen Seite versucht man Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen um endlich Besucher auf seine Seite zu bekommen, und dann schickt man seine Besucher für einen Cent zur Konkurrenz?

MfG

Hardy
Benutzeravatar
Hardy
Hartz5-Guru
Hartz5-Guru
 
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 11:12

Re: Mehr Klicks bei Google AdSense

Beitragvon Joerg » Dienstag 2. März 2010, 19:30

Was gibt's denn daran nicht zu verstehen? Er hat 'ne Webseite mit Google-Anzeigen und darauf sollen die Leute hier klicken, damit er Einnahmen hat und umgekehrt ...

Nette Idee, wird aber wahrscheinlich scheitern, da 99,999999999% der Menschen die sich im Internet tummeln einfach zu faul sind selbst für einen Klick am Tag den Finger krumm zu machen. Seit Jahren versuche ich schon mit diversen Proekten Leute zu motivieren mich zu unterstützen, es klappt einfach nicht. Selbst gute "Freunde" die man um so eine Kleinigkeit bittet machen nicht mit. Traurig, aber leider wahr!

Das ist übrigens mit *der* Grund, warum ich immer noch nicht so recht an den Erfolg von "Netmarketing" glauben mag ...
Benutzeravatar
Joerg
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 12:22
Wohnort: Köln

Re: Mehr Klicks bei Google AdSense

Beitragvon Hermann » Dienstag 2. März 2010, 19:36

@ Rosenheimer

Davon rate ich dringend ab und werde dieses hier im Forum nicht gestatten. Dieses ist laut Google Richtlinien untersagt und kann zur Sperrung bei Google führen. Und Google hat hier umfangreiche Scripte und Möglichkeiten Klick-Betrug aufzudecken.

Und nach Sperrung erneut ein Google-Konto zu eröffnen wird recht schwierig.

@ Hardy

Es gibt Websites die nur aus dem Grund erstellt wurden, um über Google AdSense Klicks zu generieren. Ist zwar streng genommen auch laut Google-Richtlinien nicht gestattet. Wenn man aber guten Content anbietet, sollte das funktionieren und wird von Google toleriert.

* Beitrag geschlossen *
Und nicht vergessen! "LASST UNS LEBEN UND GEBEN LASSEN"!
Prost! Euer Hartz5-Beauftragter Hermann!
Benutzeravatar
Hermann
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 13:30


Zurück zu Geschäftsideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast