Happy Life World - Eure Meinung ?!?

Funktionierende Geschäftsideen und Dienstleistungen (KEINE Eigenwerbung/Links)

Happy Life World - Eure Meinung ?!?

Beitragvon Chrisi » Freitag 14. April 2017, 12:55

Hallo ihr Lieben,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit "HappyLifeWorld" ?

Mich würde eure Erfahrung interessieren.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"
Happy Life World bietet Kunden und Partnern gleichermaßen Vorteile an.

In 3 Stichpunkten:

Erhälst du nach jeder Reise oder jedem Kauf Geld bar zurück?
Verdienst du, wenn Freunde ihren Urlaub zum besten Preis genießen?
Bekommst du ohne einen einzigen Pfennig deinen eigenen Onlinshop und einen Support, der dir Live deine Fragen beantwortet, ohne Wenn und Aber?

Für registrierte Kunden: Angebote mit Bestpreisgarantie und prozentual Geld zurück

Der Name ist Programm, denn hier finden Sie Ihre Traumreise oder Traumjob. Happy Life World ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Walldorf, dass sich mit dem Vertrieb von Reisen beschäftigt.

Als Kunde erleichtert Happy Life World Ihnen die nervige und tagelange Suche nach der perfekten Reise. Genau genommen ist Happy Life World eine Reisesuchmaschine, Sie geben an was Sie suchen und darauf folgen die Treffer. Die Auswahlmöglichkeit ist sehr breit gefächert, von Angeboten, Ausflügen, Mietwagen, Winterurlaub,Flüge, Ferienwohnung bis zu Erlebnissen von bekannten Anbietern – egal was Sie suchen, Sie werden fündig. Bald kommen weitere Kategorien hinzu, wie Events, Kreuzfahrten, Bus und Bahn. Alle nötigen Kategorien sind vorhanden und diese gelten weltweit.

Hinzukommen die Reisedaten- und typischen Filter, wie Hotelsterne, Gästebewertungen, Reisebudget, Verpflegung, Zimmertyp, Hoteleigenschaften, Sportangebote und Veranstalter, so finden Sie garantiert das passende Angebot.

Bis jetzt fragen Sie sich bestimmt: Was ist der Unterschied zu anderen Reiseportalen oder -suchmaschinen. Bei Happy Life World buchen Sie nicht nur Ihre Traumreise sondern profitieren davon. Denn es gibt ein Cashback (z. Dt. Geld zurück) Programm.

Was Sie dafür tun müssen ist ganz einfach, Sie registrieren sich kostenlos auf der Seite happylife-world , geben lediglich Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen ein Kennwort. Und schon verdienen Sie an jeder Reise.

Doppelt profitieren

Happy Life World - durchstarten und Geld verdienen
Geld verdienen mit einem eigenen Onlinshop – Happy Life World
Für Partner: Nicht nur Chasback auf seine Reisen und Veranstaltungen erhalten, sondern mit einem eigenen Shop durchstarten.

Happy Life World bietet Ihnen die Chance Teil des Unternehmens zu werden und das ganz ohne Risiko und Inventionen. Das Partnerprogramm basiert auf einen schlüsselfertigen Business in der Tourismus Branche.

Sie benötigen nur Zeit, Lust und einen Computer, alles andere wird vom deutschen Unternehmen zur Verfügung gestellt. Sie bekommen Zugang zum wöchentlichen live Webinar und zu Videos. Des Weiteren erhalten Sie einen Zugang zum Weboffice. Dort können Sie Ihre Erfolge live verfolgen.

Das Geschäftsmodell von Happy Life World

Die Reiseveranstalter bieten Reisen an, die über Reisebüros oder Online Reiseportale vertrieben werden. Happy Life World wird bald durch seine super Angebote eine der am stärksten besuchten Online Reiseportale sein.

Hier werden in Zusammenarbeit mit nahmhaften Anbietern und bekannten Reisportalen verschiedene Angebote erstellt , von denen Happy Life World, bei jeder verkauften Reise, eine Provisionen bekommt.

Von dieser Provision bekommt der Partner und der Kunde einen Teil.

Hier kommen Sie als Partner von Happy Live World ins Spiel

Sie erhalten:

einen fertigen Onlinshop
Know-How
Werbemittel
Support
Ihre Aufgaben als Partner (nicht als Kunde):

Maketing
Bekanntmachung des Shops
Werbung von Kunden
Werbung von Mitarbeitern (nicht Voraussetzung)

Man könnte auch sagen Sie verschenken „happiness“, da jeder Kunde Cashback bekommt. Sie als Partner sind vom Cashback nicht ausgeschlossen, was bedeutet Sie erhalten eine doppelte Provision.

Vor und Nachteile

Wie in allen Situationen gibt es Vor- und Nachteile.

In diesem überwiegen die Vorteile, da viele positive Faktoren vorhanden sind.

Sie brauchen weder besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten, um diesen Job auszuführen. Sie können ganz bequem von zu Hause aus arbeiten, dazu bekommen Sie keinen Druck von oben, also vom Unternehmen oder Vorgesetzten, da Sie nicht an einem Mindesteigenumsatz gebunden sind.

Der wichtigste und positivste Faktor ist, dass Sie kein Eigenkapital einbringen müssen, dass heißt Sie sind keinem finanzielles Risiko ausgesetzt. Sie müssen nichts außer Lust und Laune investieren. Zudem ist es ein sicheres Geschäftsmodell, dass erprobt, ausgereift und in einer sicheren Branche ist, die stetig am wachsen und expandieren ist. Als besonderes Highlight kann der Cashback Bonus hinzugefügt werden, da dieser bei einer Partnerschaft nicht wegfällt.

Nachteile
Richtige Nachteile sind schwer zu nennen, da es nichts zu verlieren gibt, weder als Kunde noch als Partner. Als Happy Life World Partner müssen Sie natürlich Zeit und Engagement investieren, dass im Endeffekt nur Ihnen zugute kommt. Happy Life World bietet Ihnen die Möglichkeit auf einen Nebenverdienst, mit dem Sie in 3 bis 5 Jahren finanziell unabhängig werden könnten.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: """"

Reiseworld.net

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Zuletzt geändert von Chrisi am Mittwoch 7. Juni 2017, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Chrisi
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Re: Happy Life World - Eure Meinung ?!?

Beitragvon Sinclair » Mittwoch 7. Juni 2017, 14:22

nicht mein Ding. Das Webdesign ist mir auch ein bisschen zu zufällig :/
Sinclair
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior

Beitragvon dorfheiliger » Sonntag 23. Juli 2017, 08:57

Hallo Chrisi,

Ich bin schon eine Weile bei HLW und kann dir folgendes sagen:

- Die Firma ist seriös, sie bezahlt tatsächlich aus

- Meldest du dich dort als Kunde an, kannst du Reisen buchen und dafür Cashback erhalten. Das funktioniert so: HLW erhält eine Vermittlerprovision, wenn eine Reise verkauft wird. Davon gibt die Firma 40 % an den Käufer der Reise ab (Cashback), 40 % werden unter denen verteilt, die als Partner (Verkäufer) bei HLW angemeldet sind. Die restlichen 20 % sackt HLW selbst ein.

- Bei 98 % aller existierenden Multilevel-Marketing-Firmen (MLM) musst du erst einmal Geld investieren, um mitmachen zu können. Entweder du kaufst Produkte und verkaufst sie dann selbst weiter oder du bezahlst Mitgliedsbeiträge. All das gibt es bei HLW nicht. Du kannst dich dort als Partner anmelden und MLM gefahrlos ausprobieren.

- Die Preise für Reisen und andere Produkte, z.B. alles von Jochen Schweizer, sind nicht überteuert. Sie liegen auf dem Niveau von bekannteren Anbietern wie Expedia oder Ab-in-den-Urlaub. Das bedeutet: Du hast tatsächlich eine Chance die Reisen zu verkaufen.

- Der Geschäftsführer von HLW macht regelmäßig Webinare und bringt den Verkäufern alle möglichen Tricks bei. Inzwischen gibt es dort so viel Lehrmaterial, dass man guten Gewissens behaupten kann hier einen kostenlosen MLM-Marketing-Kurs zu finden, der anderswo ein paar tausend Euro kosten würde.

- Die meisten MLM-Verkäufer wirken wie schmierige Drogenhändler. Sorry Leute, ist aber so. Reisen kann man aber nicht auf diese schmierige Art verkaufen. Das bedeutet: Jeder MLM-Mensch, der seine Strategie umgestellt hat, ist mit HLW erfolgreich geworden. Alle, die weiter an ihren dummen Sprüchen festhalten und wie Staubsaugervertreter arbeiten, machen wenig bis keinen Umsatz und beschweren sich darüber auf Facebook.

Ich empfehle HLW vor allem Leuten, die mal MLM-Marketing ausprobieren möchten. Du riskierst nichts außer ein bisschen Zeit. Wenn Du magst, kannst du gerne meinem Team beitreten: http://bit.ly/reisen-mit-cashback

Würde mich freuen, dich in der Tourismus-Branche begrüßen zu dürfen.
dorfheiliger
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Blackwell » Dienstag 25. Juli 2017, 09:56

Hat jemand echte Erfahrungen mit diesen beiden Seiten?
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
Blackwell
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon rainerdv » Mittwoch 26. Juli 2017, 16:51

Wenn du richtige Infos haben möchtest ohne das ich dir was verkaufe dann melde dich bei mir

thiel.85@gmx.de
rainerdv
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger

Beitragvon Chrisi » Freitag 18. August 2017, 20:45

Hallo,[list]

Ich bin Premium Partner bei HappyLife World.
Kann Euch nur sagen, Daumen hoch.
Absolut seriös, Geld kommt regelmäßig.

Wer Unterstützung braucht bekommt sie und ebenfalls alles was man zum Arbeiten braucht.

Wer auch einen langfristigen Job sucht, meldet Euch bei mir, ich helfe euch gern.

gudrunmuellerchristin@gmail.com
https://www.facebook.com/christin.g.muller.3517

Euch kann nichts besseres passieren.
Chrisi
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon Chrisi » Mittwoch 8. November 2017, 18:11

Hallo, hier mal meine Erfahrungen.

Ich habe mich registriert erst als Kunde dann als Partner.
Habe getestet und eine kleine Bestellung gemacht - was soll ich sagen.

Im Office wurden alle meine Einnahmen angezeigt und ich kann alles verfolgen.

Ich hatte vergessen meine Bankverbindung anzugeben, man hat sich sogar die Mühe gemacht, mich darauf hin zu weisen und sofort hatte ich das Geld auf dem Konto.

Daumen hoch!!!
Endlich eine Firma die hält was sie verspricht! Und Spaß macht es auch noch.

Klar bekommt man nix geschenkt, aber das ist ja normal.

Mittlerweile arbeite ich gern und viel und habe schon eine große Community.

Wer ebenfalls Interesse hat, sich etwas nebenbei zu verdienen, einfach bei mir melden oder hier mal reinschauen.

www.reiseworld.net
+49 173 8332489

https://www.facebook.com/christin.g.muller.3517

Ich helfe euch gern weiter.
Chrisi
Hartz5-Neuling
Hartz5-Neuling

Beitragvon Camortautley » Samstag 11. November 2017, 10:19

fand ich voll cool
Camortautley
Hartz5-Junior