Geld verdienen mit Bitcoins Farming/Mining

Funktionierende Geschäftsideen und Dienstleistungen (KEINE Eigenwerbung/Links)

Geld verdienen mit Bitcoins Farming/Mining

Beitragvon Sora94 » Sonntag 1. Mai 2016, 20:47

Hallöchen zusammen,

ich stelle heute mal die SeiteCLDMine.com vor.


Was ist CLDMine?
Mit der am 22.10.2015 gestarteten Seite kann man relativ einfach Bitcoins, Litecoins, Dodecoins ,Blackcoins, Clam, Dash, Feathercoin, Namecoin ,Reddcoin und seit dem 12.04.2016 auch Ethereum verdienen.
Dazu kauft man sich CLD-Power.
Je mehr CLD-Power man hat, umso mehr verdient man.
Die Seite ist in vielen Sprachen einstellbar, darunter auch Englisch und Deutsch.
Es wird wohl ein Hyip sein, denn wirklich minen kann man es nicht nennen. Deswegen schreibe ich hier nur von verdienen, nicht von minen.


Einzahlung
Einzahlen kann man Bitcoins, Litecoins, Dogecoins, Clam, Dash, Feathercoin, Namecoin und Reddcoin. Neuerdings kann auch mit Perfect Money eingezahlt werden. Die Einzahlung wird automatisch in Bitcoins umgewandelt. Für seine Einzahlung kauft man sich dann CLD-Power. Ein CLD hat einen Wert von 0,68$. Diese CLD-Power hat man dann für immer. Damit verdient man also ewig. Allerdings kann man es (zumindest aktuell) auch nichtmehr wieder auszahlen.
Es gibt einen kleinen Mindestbetrag bei Einzahlungen (BTC 0.0002, LTC 0.002, Doge 50). Gebühren gibt es hier keine.


Auszahlung
Der Verdienst kann natürlich auch ausgezahlt werden, auch hier gibts wieder Mindestbeträge (BTC 0.0035, LTC 0.07, Doge 2000, ETH 0.3, BLK 24, CLAM 1.15, DASH 0.4, FTC 220, NMC 3, RDD 35000). Eine Auszahlung über Perfect Money ist (bisher) nicht möglich. Gebühren kostet eine Auszahlung keine.



Das Geldverdienen
Um etwas zu verdienen, muss man erstmal CLD-Power kaufen. Zu beginn bekommt man 1500 Dogecoins geschenkt, die man direkt in CLD-Power umtauschen kann. Sobald man CLD-Power hat, kanns auch schon los gehen. Man wählt eine Währung aus, die man verdienen möchte, und klickt auf den Button "Mining starten" und schon gehts los. Verdient werden können BTC, LTC, Doge, BLK, CLAM, DSH, FTC, NMC, RDD und ETH. Es kann immer nur eine Währung zur selben Zeit verdient werden, man kann aber jederzeit sofort bei einer anderen Währung auf "Mining starten" klicken. Dann stopt er den Zähler bei der vorherigen Währung und wechselt dann auf die ausgewähle. Der Zähler bei der vorherigen bleibt dann stehen. Den verdienst kann man dann entweder einfach dort lassen, Auszahlen (wenn man genug hat) oder in CLD Power umtauschen, um mehr zu verdienen.
Hier mal ein Bild, wie das bei mir aktuell aus sieht (Unten sind natürlich noch die anderen Währungen, past nur nicht auf einen Bildschirm).


(Stand 29.03.2016)
Der verdienst jeder einzelnen Währung schwankt dabei immer hoch und runter. So kann zum Beispiel der Bitcoin aktuell 1,2% bringen, Dogecoins aber nur 0,8%. Das kann nach 20 Minuten wieder ganz anders aus sehen. Die Werte kann man sich jederzeit in einem Kurvendiagramm ansehen.
Hier mal ein Bild vom 22.01.2016.



Reinvest System
Seit dem 09.04.2016 gibt es ein Reinvest System. Man kann in 5er Schritten in Prozent angeben, wieviel des Verdienstes direkt reinvestiert werden sollen. Alle 5 Minuten werden dann die eingestellten Prozente vom Verdienst der letzten 5 Minuten direkt in CLDPower investiert. Das direkte minen von CLDPower wurde damit abgeschaft, aber indirekt ist es natürlich weiter möglich, wenn man den reinvest einfach auf 100% stellt.


Referral System
Es gibt auch ein Referral System, genannt Parterprogramm. Man erhält 12% der CLD-Power von seinen Referrals, die diese kaufen. Ab 100 Referrals sind es 15%.
Man kann auch Teile des Verdienstes durch Referrals an diese zurückzahlen (maximal 25% einstellbar).
Beispiel: Ich stelle diesen Wert auf 10%. Ich habe UserA Geworben. Er kauft sich CLD-Power. Ich bekomme 12% von dieser CLD-Power als Bonus. Von diesem 12% bekommt er selbst 10% ab. Er verdient also zusätzlich an sich selbst.
Es ist also praktisch eine Belonung dafür, dass man geworben wurde.
Und jeder, der sich über meinen Ref-Link anmeldet, erhält 25$ Zurück!


Meine Erfahrung
Meine Erfahrung bei erstellen des Forenthreads:

Aktuelle Erfahrung:
Ich bin nun schon eine weile dabei und habe stand 29.03.2016 etwa 53,6 CLD. Auszahlungen kamen immer sofort auf mein Bitcoin Wallet an, die Auszahlungsbelege sind alle hier im Thread als Antworten gepostet. Es kommen ständig neue Funktionen und Währungen hinzu, sodass ich mir ziemlich sicher bin, dass die Seite noch eine ganze Weile existieren wird. Bisher läuft alles bestens bei mir.


Schlusswort
Ich wünsche jedem, der das ganze mal ausprobieren möchte viel Spaß und Erfolg beim Verdienen seiner gewünschten Währung.
Wenn ihr meinen referral-Link nutzen würdet, wäre ich euch natürlich sehr dankbar.
> Zur Anmeldung <
Danke fürs durchlesen.

Hier noch ein Video von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=6g6DPjLjFlg

Mit freundlichen Grüßen

Sora
Sora94
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 20:45

Zurück zu Geschäftsideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron