Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

Funktionierende Geschäftsideen und Dienstleistungen (KEINE Eigenwerbung/Links)

Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

Beitragvon Nanto » Dienstag 4. Oktober 2016, 12:20

Hallo,

ich habe in der Forensuche nichts zum Thema "bezahlte Umfragen" gefunden und deshalb will ich euch die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, mitteilen. Zunächst erst mal ein Link zu einem Erklärvideo, wo gut erklärt wird, wie bezahlte Umfragen funktionieren.

Mit bezahlten Umfragen habe ich mir mittlerweile schon ein schönes Taschengeld erarbeitet. Außerdem macht es mir auch Spaß die Fragen zu beantworten und Produkte zu testen. Die Umfragen beantworte ich zwischendrin und je nach Lust und Laune. Das finde ich so schön daran, dass man nicht verpflichtet ist Umfragen zu beantworten.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch ja auch mal auf dieser Vergleichsseite bei verschiedenen Umfrageportalen anmelden - völlig unverbindlich und kostenlos. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß.
Nanto
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 16:55

Re: Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

Beitragvon Jonny » Donnerstag 6. Oktober 2016, 10:59

Was ist denn für dich ein "schönes Taschengeld"?
Was ist das für 1 Live
Benutzeravatar
Jonny
Hartz5-Senior
Hartz5-Senior
 
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 22. Juli 2016, 11:56
Wohnort: Halle

Re: Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

Beitragvon Heuler1 » Montag 10. Oktober 2016, 13:46

Hallo,

ich hab da auch schon einige Seiten probiert. Ich finde jedoch das sich das nicht auszahlt.
Auch wenn bis zu 15 Euro pro Umfrage versprochen werden hab ich bisher nie mehr als einen Euro bekommen.
Heuler1
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 13:37

Re: Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

Beitragvon Nanto » Sonntag 16. Oktober 2016, 16:56

@ Jonny:
Damit meine ich, dass man damit keine Reichtümer scheffeln kann. Aber ein paar Euro extra (z. B. so 50 - 60 Euro im Monat) sind doch gerade bei kleinem Geldbeutel nicht schlecht, oder? Kommt natürlich immer auf den persönlichen Einsatz und die Zahl der Umfragen an.
Nanto
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 16:55


Zurück zu Geschäftsideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast