Geld mit Forenbeiträgen?

Funktionierende Geschäftsideen und Dienstleistungen (KEINE Eigenwerbung/Links)

Geld mit Forenbeiträgen?

Beitragvon flo » Montag 10. September 2012, 17:06

Hey Leute,

ich habe letztens mal auf einer Seite, die sich mit dem Thema Geld verdienen im Internet befasst, gesehen, dass man mit Forenbeiträgen Geld verdienen kann. Kennt jemand dafür irgendwelche Seiten?

mfg flo
flo
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 19:19

Re: Geld mit Forenbeiträgen?

Beitragvon Twereper » Montag 20. Oktober 2014, 13:18

Klingt interessant. Was bekommt man da bzw. was muss man dafür schreiben?
Benutzeravatar
Twereper
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 17:05

Re: Geld mit Forenbeiträgen?

Beitragvon lafenator » Freitag 24. Oktober 2014, 16:36

Ich denke mal es geht darum für Internetseiten Links zu verteilen. Spezielle Firmen dafür gibt es meines Wissens nach nicht, jedoch kann man bei SEO Agenturen anfragen, die brauchen immer sowas.
lafenator
Hartz5-Einsteiger
Hartz5-Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 18:09

Re: Geld mit Forenbeiträgen?

Beitragvon ZatrazilEma88 » Mittwoch 10. Dezember 2014, 16:30

Hallo Flo,

es ist in der Tat richtig, dass man mit Forenbeiträgen durchaus ein bisschen Taschengeld dazuverdienen kann. Am besten schaust du dazu in Foren wie Webmasterpark oder Abakus, dort finden sich immer wieder Webmaster und Foren-Betreiber, die solche kleinen Jobs anbieten.

Erwarte dir aber keinen fürstlichen Lohn, mehr als 4-5 Euro pro Stunde sind im Normalfall auch bei dieser Tätigkeit nicht wirklich realistisch.
ZatrazilEma88
Hartz5-Junior
Hartz5-Junior
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 23:20


Zurück zu Geschäftsideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast